DefaultWideHD anpassen MyVideos weniger Reihen (1 Viewer)

Trigo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    270
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Bin davon ausgegangen, das das die selben Files sind, scheint wohl nicht so zu sein.
    Auch die tvosd.xml funktioniert nicht. Hatte ich auch schon probiert.
    Die tvosd ist für das größere OSD (mit Info-Text usw.) in Argus-Aufnahmen.
     

    Trigo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    270
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen Dank nochmal.
    Habe keine Feed-Benachrichtigungen bekommen, deswegen antworte ich erst so spät.
    Deine angegebene Datei passt. Und am Import lags auch.
    Danke.
     

    Trigo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    270
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    nachdem ich diverse Änderungen durchgeführt habe, habe ich jetzt ein Problem:
    Wenn ich das Theme wechseln möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "MediaPortal funktioniert nicht mehr" und MP stürzt ab.
    Hänge mal die Themes an (für DefaultWideHD). Die Themes sind alle die gleichen, bis auf die Hintergrundbilder.
    Wenn die mal einer bei sich testen könnte?
    Danke
     

    Trigo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    270
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, sind alle gesichert. Ändere immer nur im Theme-Ordner die Dateien.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ok, dann sichere jetzt auch deinen mod skin durch kopieren auf andere partition.
    nun step by step
    - lösche theme ordner in deinem mod (der noch im skin ordner liegt auf C:\.....) und schiebe originale theme dateien in deinen mod skin und teste erstmal ob fehler weg ist.

    zwischenzeitlich lade ich mal deinen mod runter ;)
    @catavolt iss sicher auch dran :ROFLMAO:

    ehhh und logs

    EDIT:

    also die theme sind nicht schuld, kann alle laden (deine aus dem anhang) und mp läuft !
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom