DefaultWideHD anpassen MyVideos weniger Reihen (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    habe editiert, lies nochmal den EDIT im beitrag vorher. wo kommen die vielen theme her.
    im standart setup sind die nicht im DefaultWideHD enthalten.
     
    Last edited:

    Trigo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    270
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, genau, die Themes sind von mir erstellt. Haben aber nur unterschiedliche Hintergrundbilder.

    Du schriebst:
    also die theme sind nicht schuld, kann alle laden (deine aus dem anhang) und mp läuft !

    Lädst Du die Themes aus MP heraus oder über die Konfiguration? Bei mir tritt der Absturz nur aus MP heraus auf.

    Gruss
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Lädst Du die Themes aus MP heraus oder über die Konfiguration? Bei mir tritt der Absturz nur aus MP heraus auf.
    aha(n), wenn du in mp zu einem neuen theme wechselst muss ja auch in entsprechender xml beim markieren deines theme, ein befehl der übernahme hinterlegt sein, deshalb funktioniert nicht innehalb mp.
    vermute ich mal . . .
    in jedem theme ordner sollte da auch eine theme.xml liegen.
    schau dir eine org theme.xml an und passe deine für die jeweiligen neuen theme an. vielleicht wars das schon.
     

    Trigo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    270
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Eine theme.xml ist doch überall drin!
    --- Post updated ---
    So hier mal die Logs:
    Vorgehen:
    alte Logs gelöscht
    MP gestartet
    Theme gewechselt (falls interessant: von Blau2 auf Black Hole Ubuntu)
    Nach Absturz Logs gesammelt.

    Danke schonmal
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Eine theme.xml ist doch überall drin!
    stimmt, habe ich übersehen.

    test durchgeführt mit deinen themen innehalb mp, alle themen gewechselt.
    bei mir funktioniert es !

    hast du im basis skin default HD auch etwas editiert/gemoddet ?
    wenn ja, dann schiebe mal die themen in den org DefaultWideHD skin ordner und teste in diesem umfeld.
     
    Last edited:

    Trigo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    270
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, Danke für Deine Hilfe.
    Bei mir liegts an der fonts.xml
    Sobald eine fonts.xml im Ordner ist, stürzt MP beim wechseln ab.
    Habe mal die Original-fonts-Datei in die Ordner gesetzt, selbes Problem.
    Nur wenn ich die fonts.xml aus den Theme-Ordnern lösche funktioniert der Wechsel.
    In der fonts.xml kann ich keine Fehler finden, habe da auch nur die größen geändert.
    Früher hats funktioniert.
    Naja, so oft wechsel ich die Themes nicht, kann ich also mit leben.
    Gruss
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom