Der einfache Weg zu Media Portal (1 Viewer)

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
wohin käme denn dieser (Siehe Pfeil auf Bild) Stecker ?

mike
 

Attachments

  • 1.gif
    1.gif
    22.5 KB

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
Re: AW: Der einfache Weg zu Media Portal

Einen C2D gibt es von 1,8 GHz bis keine Ahnung 3,33 GHz.
Also welchen hast du??
Danach richtet sich die Auswahl des Netzteiles.
Bei Pico PSU bist du mit ca. 150 W beschränkt, zumindest wüsste ich kein Größeres.
Hast du aber nur 1,8 GHz kommst du mit ~90 auch aus, was sich im Preis bemerkbar macht.

Es ist ein E4300 1,8 Ghz
 

MrCrabs

Portal Pro
January 21, 2010
884
129
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
AW: Der einfache Weg zu Media Portal

Oben rechts ist einer mit Löchern, da passt der auch rein, dann bleiben 4 frei. Musst schauen, dass die Polung passt sonst geht er nicht rein.
 

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
So, die GT 430 ist heute angekommen, das ATX Board leider noch nicht.

Am ION habe ich jetzt die LAV-Codecs auch ans laufen bekommen... die FPS liegen jetzt deutlich näher an 50 als vorher. Da der TV aber immer noch mit 60 Hz läuft ... gewackel ! Naja, mal warten, was die holde Dame noch so meint :eek:

Allen einen schönen Sonntag

Gruß
mike
 

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
wohin käme denn dieser (Siehe Pfeil auf Bild) Stecker ?

mike

Ließe sich das PicoPSU auch mit einem noch vorhandnen Laptop-Netzteil betreiben (Laptop ist mittlerweile defekt) ?
Auf dem Netzteil steht folgendes:

Model: PA-1900-04
Input: 100-240V ~ 50-60 Hz 1.5A
Output: 19V 4.74A
Level III

mike
 

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Der einfache Weg zu Media Portal

    Versuch es doch einfach ^^
    Wie stark war die Hardware vom Laptop?
     

    mike9677

    Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Hat sich erledigt !

    Habe gerade einen Kollegen gefragt, Spannung ist zu hoch und benötigte Stromstärke zu gering !

    mike
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom