Germany
Also hier in der Anleitung steht, bei Bedarf, falls der Strom vom PCIe nicht ausreicht !!! Also kein muss, das ist also optional und deswegen lässt er es auch nicht weg
da kann der hersteller den anschluss doch komplett weglassen und sparen ?!
IMHO ist der zusätzliche Stromanschluss insbesondere bei einer vorhandenen DiSEqC-Motorsteuerung zu benutzen bzw. nötig.
Zur TBS6981: Hier empfehle ich den älteren Treiber 2.0.0.18, der zeigt nach wie vor die schnellsten Umschaltzeiten. In den späteren Versionen hat der Hersteller die Wartezeiten zw. den Kanalwechseln zu Gunsten von Kunden mit schlechterem Empfang erhöht.
Germany
https://forum.team-mediaportal.com/threads/problems-when-switching-channels.105288/#post-839516Und könnte mir vllt jemand mal die 2.0.0.18 geben oder hier hoch laden auf der offiziellen Seite gibts nur den neusten...
Germany
Germany
Germany
Dann haben Sie es evtl. wieder verbessert. Zwischendurch wurde es echt schlimmer, was der Hersteller in seinem Forum auch bestätigt hat und als beabsichtigt hingestellt hat, da die Karte so bei schlechtem Empfang auch eine Chance haben soll auf den Sender einzustellen.Eh wegen dem Treiber, also der 2.0.0.1.8 hat bei mir nichts verbessert, finde da keinen Unterschied, mit dem neusten Treiber lief sie genau so schnell und stabil... Bin wieder auf den neusten umgestiegen..