[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (2 Viewers)

Schaeklovic

Portal Pro
March 27, 2008
116
47
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
...und hier noch zwei Logos, die zumindest mir fehlten:

- MGM HD
- E! Entertainment HD

...natürlich jeweils simple, klassisch und modern.

MGM HD.pngE! Entertainm. HD.png
 

Attachments

  • MGM_HD.rar
    84.3 KB
  • E!_Entertainment_HD.rar
    23.1 KB

Lightning303

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2009
    798
    577
    Home Country
    Germany Germany
    Hey,
    hab mal ein paar neue Sky Logos gemacht welche man auch lesen kann.
    Bis jetzt nur für Sport und Bundesliga. Leider habe ich erst zu spät bemerkt das es besser gewesen wäre die Logos transperent zu machen um sie für die anderen Styles auch zu benutzen. Daher leider nur in Klassisch.

    Sky Bundesliga 1.png
    Sky Bundesliga HD 1.png
    Sky Sport 1.png
    Sky Sport HD 1.png
    Sky Sport Austria.png
    Sky Sport News HD.png



    Außerdem durchnummeriert (Bsp.):
    Sky Bundesliga 5.png
    Sky Bundesliga HD 5.png
    Sky Sport 5.png
    Sky Sport HD 5.png
     

    Attachments

    • Sky Logos.rar
      573.6 KB

    Snoopy87

    Portal Pro
    August 12, 2012
    470
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es irgendwo ein aktuelles Gesamtpaket? Wenn man alles gerade neu einrichtet, dann ist es doch sehr mühselig ein 1 Jahr altes Paket zu verwenden und sich zig einzelne Logos rauszusuchen :)

    Ich verwende Titan als Skin.
     

    Vasilich

    Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    es wäre schön wenn jemand die LogoMapping.xml für https://forum.team-mediaportal.com/threads/logomanager-0-0-0-1-31-05-2013.119376/ auf den neuesten Stand halten könnte. Die Version hier https://mediaportal-russian-logos.googlecode.com/svn/trunk/ExternalPackages/German/LogoMapping.xml basiert auf dem SVN-Trunk von http://deutsches-logo-pack.googlecode.com/git/Realase/
    Also wenn jemand die neue Logos eincheckt - dann entweder mir bescheid sagen, dass ich die Logos auch in LogoMapping eintragen kann, oder eben selbst die Logo-Einträge in LogoMapping.xml machen.
     

    bberger

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 3, 2009
    65
    3
    35
    Leobersdorf near Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Hat zufällig jemand folgende Logos in "Modern" parat:

    Sport1 US HD
    Sky Sport HD 3-11
    MTV Live HD
    ATV HD (Österr.)
    RiC (Österr.)

    Wäre äußerst dankbar, ansonsten ist das Pack nämlich komplett :D
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    in der letzten Fussball-Saison hat mich schon gestört, dass nicht alle Logos zu den Spielen vorhanden waren. Da mit Braunschweig noch ein Aufsteiger ohne Logos hinzukam habe ich mich mal hingesetzt und mit Gimp bzw. dem LogoCreator neue Logos gebaut: Simple, klassisch und modern sind nun für die kommende Saison da. (918 Logos = 33MB)

    Wenn ich noch ganz viel Langeweile habe, mache ich vielleicht auch noch die Logos der Zweitliga-Spiele - rechtzeitig zum Saisonstart.


    Schaeklovic

    Wo hast du die Logos hochgeladen?
     

    Asca

    Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    hmm
    ok das war das was ich gefunden hatte aus TV Digital. so habe noch mal gemacht mit deiner Vorlage. Sollte es dann farblich sein werde ich ein neues liefern. Qualität sollte nun auch gut sein.
     

    Attachments

    • ProSieben Maxx.png
      ProSieben Maxx.png
      5.7 KB
    • ProSieben Maxx.png
      ProSieben Maxx.png
      9.6 KB
    • ProSieben Maxx.png
      ProSieben Maxx.png
      4.1 KB
    • ProSieben Maxx.png
      ProSieben Maxx.png
      12.4 KB
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom