Leider sind die schönen Sky Sport Logos nicht integriert, da diese nur im klassischen desgin vorliegen und auch keine Source Files zu Verfügung stehen.Hey,
hab mal ein paar neue Sky Logos gemacht welche man auch lesen kann.
Leider sind die schönen Sky Sport Logos nicht integriert, da diese nur im klassischen desgin vorliegen und auch keine Source Files zu Verfügung stehen. Wär super wenn du die im simple design hochladen könnest
@Lightning303 ich find deine Sky Sport Logos klasse - und hab sie soweit für die gesammte Sport-sparte verwendet. kannst du bitte in diesem deinen Stil noch die letzten fehlenden nachliefern? würde mir sehr gefallen - endlich das Sky Sport Boquette mit einheitlichen Logos zu haben. - Sky HD FanZone - Sky Bundesliga HD (geht bei mir bis 10) - Sky Bundesliga (geht bis einschl. 10) - Sky Sport HD (geht bei mir bis 11) - Sky Sport ( geth bei mir entsp. auch bis 11) - Eurosport 360HD 1 bis 9 vielen dank im vorraus...
Hi,
ich weiß nicht, ob ich hier etwas falsch verstehe, aber kann man nicht ganz einfach aus den klassichen Logos die "simple" machen?
Ich habe das mal mal probiert und dann mit dem MPLogoCreator die 4 Kategorien (klassisch, modern, simple und streamedMP-Modern) erstellt.
Generiert wurden die SkySport und SkyBundesliga Logos unter Verwendung der Vorlage von Lightning303. Außerdem habe ich noch die aktuellen Sport1 und Sport1+ HD Logos hinzugefügt, da sich die mit Einführung von "Sport1USHD" ja auch geändert haben.
Achso, UniversalHD ist natürlich auch dabei.