[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Der hat viel um die Ohren im Real Life, sieht momentan nicht so gut aus, vllt jetzt in den Ferien noch, meinte er.

Edalex

Community Plugin Dev
  • Premium Supporter
  • January 3, 2008
    2,959
    1,270
    Saratov
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    He just need to give commit rights to someone else. ;)
    It is not time consuming operation.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Version 1.2.0.0

- new logos added.
    - glass Design added (thx Muffsack - Türksat Logo Pack - TV and Radio Logos)

Thanks all for your Support !

Hey,

hab mal ein paar neue Sky Logos gemacht welche man auch lesen kann.
    Leider sind die schönen Sky Sport Logos nicht integriert, da diese nur im klassischen desgin vorliegen und auch keine Source Files zu Verfügung stehen.
    Wär super wenn du die im simple design hochladen könnest (y)

Lightning303

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2009
    798
    577
    Home Country
    Germany Germany
    Leider sind die schönen Sky Sport Logos nicht integriert, da diese nur im klassischen desgin vorliegen und auch keine Source Files zu Verfügung stehen. Wär super wenn du die im simple design hochladen könnest (y)

Hey,
    wie schon erwähnt, habe ich die Logos leider nicht mehr mit transparentem Hintergrund. Ich habe erst nachdem ich fertig war dadran gedacht dass es ja noch weitere Designs gibt :(. Die Logos habe ich selber zusammen gebastelt aus den vorhandenen Bildern im Internet. Habe ehrlich gesagt keine Lust das alles nochmal zu machen, da es einige Stunden dauerte. Es wäre möglich meine Logos freizustellen, aber ich bin mir nicht sicher das es machbar ist ohne ekelhafte Ränder etc., zumindest ich kann dies nicht. Aber wenn sich jemand daran versuchen will, nur zu.

polarie

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 20, 2006
    1,252
    152
    52
    Hasloh (near Hamburg)
    Home Country
    Germany Germany
    irgendwie bin ich zu dusselig für dsa Logo erstellen ...

Universal-HD
    &
    Sport1 US HD

kann da jemand "nachhelfen" büdde - einer der ahnung hat vom grafik erstellen?

@Lightning303

ich find deine Sky Sport Logos klasse -
    und hab sie soweit für die gesammte Sport-sparte verwendet.
    kannst du bitte in diesem deinen Stil noch die letzten fehlenden nachliefern?
    würde mir sehr gefallen - endlich das Sky Sport Boquette mit einheitlichen Logos zu haben.

- Sky HD FanZone
    - Sky Bundesliga HD (geht bei mir bis 10)
    - Sky Bundesliga (geht bis einschl. 10)
    - Sky Sport HD (geht bei mir bis 11)
    - Sky Sport ( geth bei mir entsp. auch bis 11)
    - Eurosport 360HD 1 bis 9

vielen dank im vorraus...

hmm ach ja - wenns interessiert - im anhang mal meine diletantische Sport1 US HD verison ...
    vlt kann das jemand mit ahnung von grafiken "umstricken" oder viel mehr berichtigen ...:) ....

EDIT sagt:

noch ein PNG von Universal HD ... vlt hilft auch das.

Attachments

• sport1 US HD.PNG
      sport1 US HD.PNG
      17 KB
    • universal hd.png
      universal hd.png
      48.6 KB
    Last edited:

Lightning303

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2009
    798
    577
    Home Country
    Germany Germany
    @Lightning303 ich find deine Sky Sport Logos klasse - und hab sie soweit für die gesammte Sport-sparte verwendet. kannst du bitte in diesem deinen Stil noch die letzten fehlenden nachliefern? würde mir sehr gefallen - endlich das Sky Sport Boquette mit einheitlichen Logos zu haben. - Sky HD FanZone - Sky Bundesliga HD (geht bei mir bis 10) - Sky Bundesliga (geht bis einschl. 10) - Sky Sport HD (geht bei mir bis 11) - Sky Sport ( geth bei mir entsp. auch bis 11) - Eurosport 360HD 1 bis 9 vielen dank im vorraus...

Hey,
    die SD logos gehen bis 10 bzw. 11. Die HD nicht wie ich sehe, ich werde mal versuchen was ich tun kann.

Zum Thema Logos generell erstellen:
    Ich suche mir immer ein so hochauflösendes Bild des Logos wie möglich. Meist über Google Bildersuche, oder auch direkt bei Wikipedia, da haben sie meist sehr gute transperente Logos. Öffne sie in Photoshop und verkleinere sie so das Breite/Länge max 185 Pixel sind. Natürlich ohne das Verhältniss zu verändern und dann klatsch ich das einfach über ein Leeres Template vom Klassischem Logo. Vielleichtg hilft dir das ja :).

Edit:
    Hab die 3 fehlenden Sky Logos hinzugefügt. Habe auch kurz getestet ob ich es nicht vielleicht doch hinbekomme sie freizustellen damit auch Leute die Classic nicht mögen sie nutzten können, bin aber gescheitert. Ich müsste sie komplett von vorne beginnen, und da hab ich ehrlich gesagt keine lust zu, sorry.

Sky HD Fan Zone hab ich nen Logo gemacht (auch in Simpel). Nicht wirklich wunderhübsch, aber Sky gibt mir auch nicht mehr zum arbeiten.

Hab noch Joiz! und Universal Channel HD gemacht, sowohl Classic als auch Simpel.

Eurosport 360 HD, weiß ich nicht wirklich was ich drauß machen soll :/. Wie sehen die Logos denn aus wenn da was gesendet wird? Ich kann die leider nicht empfangen (Rabattzahler :().

Attachments

• Sky Bundesliga HD 10.png
      Sky Bundesliga HD 10.png
      12.3 KB
    • Sky HD Fan Zone.png
      Sky HD Fan Zone.png
      10.7 KB
    • Sky Sport HD 10.png
      Sky Sport HD 10.png
      14 KB
    • Sky Sport HD 11.png
      Sky Sport HD 11.png
      13.6 KB
    • joiz!.png
      joiz!.png
      8.5 KB
    • Universal Channel HD.png
      Universal Channel HD.png
      21 KB
    • joiz!.Simpel.png
      joiz!.Simpel.png
      5.9 KB
    • Sky HD Fan Zone.Simpel.png
      Sky HD Fan Zone.Simpel.png
      8.1 KB
    • Universtal Channel HD.Simpel.png
      Universtal Channel HD.Simpel.png
      31.6 KB
    Last edited:

polarie

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 20, 2006
    1,252
    152
    52
    Hasloh (near Hamburg)
    Home Country
    Germany Germany
    sehen auf alle fälle gut aus
    - und passen zu den anderen in der Sport-Bouquette Reihe ...
    gleich gezupft und initigriert...

1000 Dank für die investierte Zeit.
    :)

Last edited:

Pittiplatsch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2009
    40
    20
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    ich weiß nicht, ob ich hier etwas falsch verstehe, aber kann man nicht ganz einfach aus den klassichen Logos die "simple" machen?
    Ich habe das mal mal probiert und dann mit dem MPLogoCreator die 4 Kategorien (klassisch, modern, simple und streamedMP-Modern) erstellt.
    Generiert wurden die SkySport und SkyBundesliga Logos unter Verwendung der Vorlage von Lightning303. Außerdem habe ich noch die aktuellen Sport1 und Sport1+ HD Logos hinzugefügt, da sich die mit Einführung von "Sport1USHD" ja auch geändert haben.
    Achso, UniversalHD ist natürlich auch dabei.

Beispiel für StreamedMP-Modern:
    Sky Bundesliga HD 1.png Sky Sport 1.png Sport1.png

Attachments

• Logos_Sky_und_Sport1.zip
      1.9 MB

Lightning303

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2009
    798
    577
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

ich weiß nicht, ob ich hier etwas falsch verstehe, aber kann man nicht ganz einfach aus den klassichen Logos die "simple" machen?

Ich habe das mal mal probiert und dann mit dem MPLogoCreator die 4 Kategorien (klassisch, modern, simple und streamedMP-Modern) erstellt.

Generiert wurden die SkySport und SkyBundesliga Logos unter Verwendung der Vorlage von Lightning303. Außerdem habe ich noch die aktuellen Sport1 und Sport1+ HD Logos hinzugefügt, da sich die mit Einführung von "Sport1USHD" ja auch geändert haben.

Achso, UniversalHD ist natürlich auch dabei.

Hey, danke das du dich dem angenommen hast.
    Das problem was ich hatte war das ich auch die Zwischenräume freistellen wollte, also das was jetzt in deinen Logos noch weiß ist. Und da kam ich dann leider zu keinen guten Ergebnissen. Hab auch nicht viel Ahnung von Bildbearbeitung, hab daher dann aufgegeben.

Users who are viewing this thread

Top Bottom