Digital Devices bringt Netzwerktuner auf den Markt (1 Viewer)

Hans Juergen

Portal Pro
June 9, 2011
195
14
Home Country
Germany Germany
Wir sind ja hier im Café deshalb frag ich einfach mal so ins Blaue rein, warum sollten mann denn auf so eine Lösung setzten bzw. umsteigen, wo doch der MP TV-Server genau diese Funktion bietet???

Der MP TV-Server ist doch grade dafür da das Sat-Signal über Netzwerk an Clienten zu verteilen, einziger Unterschied ist doch dass man keine IP-TV-Fähigen Geräte direkt mit dem TV-Server verbinden kann, was aber ja auch obsolet erscheint wenn man auf MP setzte ;)
 

driver140771

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Weil viele nicht genug Interesse, Kenntnis und vor allem Zeit ;) für eine Software wie Mediaportal haben. Die wollen einfach eine Lösung "out of the box".

    Viele Grüße
     

    cubii

    Portal Pro
    November 1, 2006
    627
    32
    47
    Hilft auch wenn am Tv-Dosen Platz kein Platz ist für einen kompletten server, ich finds gut, das es endlich ne Lösung für Sat gibt!
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    6K
    Hier geht's weiter.
    Hier geht's weiter.
    Hallo Team Media Portal, auf der Download-Seite MediaPortal 2.2.1 Release - MEDIAPORTAL steht unter Erweiterte...
    Replies
    13
    Views
    2K
    Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Digital Device Cine C/C2/T/T2 (V7) im PC. Jetzt überlege ich mir zusätzlich eine Digital Device Max A8i - C2/T2/ISDB-T zu kaufen. 8 Tuner TV Karte DVB-C2/T2 / ISDB-T - DD Max A8i TV Karte Hat damit jemand Erfahrung? Müsste ich dann ein T-Stück verbauen da ja jede Karte einen Anschluss hat?
    Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Digital Device Cine C/C2/T/T2 (V7) im PC. Jetzt überlege ich mir zusätzlich eine Digital...
    Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Digital Device Cine C/C2/T/T2 (V7) im PC. Jetzt überlege ich mir zusätzlich eine Digital...
    Replies
    0
    Views
    4K
    Ich habe nun alle alten Treiber gesucht und entfernt. Sogar mit einem deinstall Programm von Hauppauge die alte analoge 350er entfernt. Alles was ich gefunden habe entfernt. ich habe in dem File DVB-C Sendersuchlauf crash.docx den Teil herauskopiert in dem MEPO anfängt zu suchen und sich nach der dritten Frequenz aufhängt. Ich hoffe...
    Ich habe nun alle alten Treiber gesucht und entfernt. Sogar mit einem deinstall Programm von Hauppauge die alte analoge 350er...
    Hallo, ich brauch eure Hilfe. Ich habe die PCI-TV Karte "TechniSat CableStar HD 2" und versuch diese zum laufen zu bekommen. Habe...
    Replies
    5
    Views
    3K
    So Fehler gefunden. Ohne splitter geht es nicht. Habe mir einen anderen splitter gekauft und siehe da, geht. Der splitter der beim LNB dabei war geht nicht. Ich denke aber das dieser eher zum zusammenführen von 2 Leitungen dient. Ich habe mir einige Videos auf Youtube angesehen und da wurden die immer zum zusammenführen genommen. Und...
    So Fehler gefunden. Ohne splitter geht es nicht. Habe mir einen anderen splitter gekauft und siehe da, geht. Der splitter der beim...
    Hallo miteinander, und zwar hab ich mir von Inverto einen LNB mit Unicable zugelegt mit dazugehörigem Switch, als TV-Karte nutze...
    Replies
    12
    Views
    4K
    Top Bottom