DivX8 HDTV - nach umschalten Bild schwarz (2 Viewers)

thechosen

Portal Pro
October 17, 2008
70
0
Near Hof
Home Country
Germany Germany
Ich habe DivX H.264 Decoder eingestellt, den anderen bakomm ich gar net zur Auswahl.

-so long
 

thechosen

Portal Pro
October 17, 2008
70
0
Near Hof
Home Country
Germany Germany
Du musst in den Einstellungen vom Codec (ist ein extra eintrag im startmenü) die hardwarebeschleunigung aktivieren...

-so long
 

driver140771

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für den Tipp. Aber wenn ich die Einstellung aktiviere bekomme ich beim umschalten ein schwarzes Bild und der Nvidia Treiber stürzt ab :eek:
     

    GeYe

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 17, 2009
    197
    132
    Home Country
    Germany Germany
    Das Verhalten kenne ich von alten DivX-HD-Codecs. Ich vermute mal dass du das HD Pack drauf hattest, deinstalliert dort den DivX-Codec, danach rebooten und danach nochmal den DivX 8-Codec von Chip.de draufspielen. Vielleicht hilft das, garantieren kann ich dir das nicht :)

    Mir ist nur aufgefallen, dass das HD Pack auch schon einen DivX 8-Codec dabei hat.

    Bei mir funktioniert er soweit anstandslos, habe jedoch eine aktuelle SVN (also irgendwas zwischen RC1 und dem kommenden RC2) von gestern Abend installiert.
     

    driver140771

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    AW: DivX8 HDTV - nach umschalten Bild schwarz

    Gibt`s hier schon eine Lösung. Problem ist bei mir immer noch: Wenn ich DXVA in DivX8 aktiviere bekomme ich beim umschalten eine schwarzen Bildschirm :(:(
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom