DVB Untertitel (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: DVB Untertitel

Das mit Graphedit habe ich versucht - allerdings komme ich an "remote filter" nicht weiter, obwohl MePo inkl. TV lief!

was heist das? zeigt er dir da nichts zum auswählen an?
versuchs mal mit graphstudio, denke dran vorher die proppage.dll zu besorgen und zu registrieren,
eh besser.:)

aufruf der filter über files/connect to remote graph...

fegl84

Portal Pro
August 10, 2011
69
1

so ist es! Es zeigt nichts zum auswählen an! Bei Graphstudio zeigt es zwar zum auswählen an, allerdings wird kein Graph aufgebaut! :-(

Wie regisstriere ich dll datei?

Gruß
Flo

fegl84

Portal Pro
August 10, 2011
69
1

Ich komme irgendwie nicht weiter :-(

Habe mit Graphedit und Graphstudio versucht, auch mit zusätzliche DLL Datei!! Leider ergebnislos geblieben.

Gruß
Flo

fegl84

Portal Pro
August 10, 2011
69
1

Ja, HTPC ist mit Win7 x64 installiert!

Verursacht die x64-Version probleme mit UT?

Gruß
Flo

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany

welche version von graphstudio hast du? bestimmt hast du die 64bit version genommen!?
die funktionierte bei mir auch nicht, nimm mal die 32bit.

fegl84

Portal Pro
August 10, 2011
69
1

Graphstudio wurde auch als 32 Bit eingesetzt - es blieb an gleicher Stelle fest. :-(

Gibt es keinen anderen weg, um solche Problem mit DVBsub zu lösen?

Was ich nicht verstehen kann, auf 3 verschiedene Rechner mit Win7 x64 - wurde jeweils auf DVBsub getestet - keiner zeigt es an. Darunter auch die reine MePo installation ohne PlugIns.

Gruß
Flo

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Es gibt doch gar nicht bei allen Sendern DVB Subs?! Vielleicht liegt da das Problem?

fegl84

Portal Pro
    August 10, 2011
    69
    1

Wie gesagt, ich hatte ein DVB-T Receiver - dieses zeigt DVBsub an! Und zum Test habe ich Terratec Home Cinema verwendet - dieses zeigt z.B. bei RTL Sendung "Transporter 3" DVBsub einwandfrei an!

Nur bei MediaPortal nicht... :-(

Meine Freundin drängt mich gerade zum wechsel zu Windows MediaCenter - da es in Sachen UT besser realisiert wurde und zwar zeigt es in Farben an. Allerdings scheint WMCE auch probleme mit DVBsub zu haben.

Keine Sorge, ich verwende lieber MePo ;-)

Gruß
    Flo

Nachtrag:

Es gibt 2 Arten von UT: Videotext UT (funktioniert bei mir einwandfrei) und DVBsub (probleme).

Users who are viewing this thread

Top Bottom