DVBBridge - DVBViewer-to-Mediaportal Brücke (1 Viewer)

hilipp

Portal Member
February 8, 2011
11
0
AW: DVBBridge - DVBViewer-to-Mediaportal Brücke

abend.

ist die Anleitung noch aktuell? weil wenn ich auf den link gehe und die DVBLogicTVsoure Demo herunter lade erhalte ich ganz andere Dateien als hier in deiner angehängten Anleitung stehen . z.b stehe da bei punkt 3 in der anleitung mal soll die DVBLinkDV.msi starten aber diese Datei ist in dem zip archiv was man runterladen kann garnicht vorhanden. auch die anleitungen in dem zip archiv stimmen nicht mit deiner überein .
kann das vieleicht einer mal aktualisieren ?
gruß und danke
 

Ostrich

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 6, 2005
    335
    26
    54
    Home Country
    Germany Germany
    AW: DVBBridge - DVBViewer-to-Mediaportal Brücke

    abend.

    ist die Anleitung noch aktuell? weil wenn ich auf den link gehe und die DVBLogicTVsoure Demo herunter lade erhalte ich ganz andere Dateien als hier in deiner angehängten Anleitung stehen . z.b stehe da bei punkt 3 in der anleitung mal soll die DVBLinkDV.msi starten aber diese Datei ist in dem zip archiv was man runterladen kann garnicht vorhanden. auch die anleitungen in dem zip archiv stimmen nicht mit deiner überein .
    kann das vieleicht einer mal aktualisieren ?
    gruß und danke

    ist nicht mehr aktuell, ich habs mal dazu geschrieben!
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,

    hab da mal eine Frage aus aktuellem Anlass.
    Stimmt es dass man durch das Plugin auch linuxreceiver als tuner verwenden kann?
    ich frage deshalb weil sky ja bald nur mehr mit eigenem receiver oder ci+ modul zu sehen ist.
    es gibt ja mittlerweile einen Linuxreceiver der ci+ kann.
    würde das funktionieren mit verschlüsselten sendern?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom