DVBBridge - DVBViewer-to-Mediaportal Brücke (1 Viewer)

skeal

Portal Pro
October 21, 2007
140
5
Near Munich
Home Country
Germany Germany
AW: DVBBridge - DVBViewer-to-Mediaportal Brücke

aber nicht serie :)

ich habe lange zeit dvbviewer genutzt ... für tv schon sehr stabil und schnell. allerdings mit der 1.1.0 ist mp da auch erwachsen genug für mich.
also ich wüsste auch keinen grund mehr ;)
 

Ostrich

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 6, 2005
    335
    26
    54
    Home Country
    Germany Germany
    mdapi mit 2xtunern und x64 stabil? hab ich stand dez 2009 nicht ans laufen bekommen ....
     

    TabascoJoe

    Portal Member
    June 29, 2009
    10
    0
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: DVBBridge - DVBViewer-to-Mediaportal Brücke

    ganz einfach, MP schafft es nicht, alle meine Sender anzuzeigen, kommt immer ein Graphfehler.
    Die grundverschlüsselten Sender gehen noch, die Sender der Zusatzpakete kann ich in MP nicht anschauen.
    DVBViewer rennt von Anfang an perfekt und zeigt alles an. Keine Zicken, nichts.
    Nach mehreren Wochen hatte ich einfach keinen Bock mehr auf den MP Stress und DVBViewer genommen.
    Von Frust auf Lust in 2.9 Sekunden...
     

    Ostrich

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 6, 2005
    335
    26
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: DVBBridge - DVBViewer-to-Mediaportal Brücke

    skeal: Besonderheiten bei der Installation, oder einfach nach readme vorgegangen? mdapifilter.ax vom 20.11.2009? Oder die aus acamd vom 08.12.2009 aus acamd?
     

    VisionOne

    New Member
    March 1, 2010
    1
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    ich hab mir das jetztmal durchgelesen.

    Ich würde auch gerne meinen DVBViewer Pro in MP integrieren.
    Ich habe aber ne DVB-C (Technisat) Karte.
    Muss ich da was gesondert beachten? Weil ich brauch ja keine Satellites!?

    Und DVBLink for DVBViewer würde ich gerne auch kaufen, auf der Seite ist es ja nur ne 30 Tage Trial...aber das geht anscheinend nicht...zumindest find ich das nicht.

    Achja mein System:
    Win 7 32 Bit Ultimate
    MP 1.1.0 RC1
    DVBViewer Pro 4.2.1
    Technisat Cabelstar HD DVB-C Karte

    Über weiter Tipps wäre ich dankbar.

    Gruß

    VisionOne
     

    skeal

    Portal Pro
    October 21, 2007
    140
    5
    Near Munich
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: AW: DVBBridge - DVBViewer-to-Mediaportal Brücke

    @skeal: Besonderheiten bei der Installation, oder einfach nach readme vorgegangen? mdapifilter.ax vom 20.11.2009? Oder die aus acamd vom 08.12.2009 aus acamd?

    sorry für die späte antwort :)

    einfach nach readme ... mit der 2009 fall v3
    acamd hab ich nich kapiert ... hat immer blockiert oder so .. hadu
     

    Ostrich

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 6, 2005
    335
    26
    54
    Home Country
    Germany Germany
    skeal: schon ok!

    VisionOne: Ich hatte auch ne cablestar2 zum Schluss im Einsatz, lief! Machs jetzt aber, weil viel besser integriert, ohne dvbviewer und dafür mit mdapi 2009 fall v3, läuft!
     

    bamboocha

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 12, 2008
    181
    22
    40
    Hameln
    Home Country
    Germany Germany
    Kann man irgendwo die Qualität einstellen?

    Habe zwei TV Karten, die Technisat läuft super.
    Das baugleiche Model von DigitalRise zickt nur rum.

    Per DVBLink funtkionert sie, aber die Qualli lässt zu wünschen übrig.
     

    mcrob83

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2009
    206
    12
    St.Marienkirchen, Eferding
    Home Country
    Austria Austria
    AW: DVBBridge - DVBViewer-to-Mediaportal Brücke

    Mit 2 Karten läuft Mdapi unter TVE3 mehr oder minder instabil. Deswegen bin ich am überlegen, ob ich nichtmal die dvbviewer Variante anteste. Ich bin es leid, dass mit mehrmals täglich beim switchen der TV-Server abkackt.
    Ich hoffe, die Programmierer von Acamd, Hadu und Mdapi stellen was vernünftiges auf die Beine in nächster Zeit, sodass man auch ohne großes rumprobieren ein stabiles System hat.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom