Fehler mit DVD navigator tritt abgeblich nur für Laufwerke >2TB, die über USB angeschlossen sind, und nicht für NetzlaufwerkeDVD-Ordner im Netzwerk abgelegt
Mit DVD kenne ich mich schon lange nicht mehr aus. Ich habe meine letzte DVD "beerdigt" als es noch nicht mal Windows 7 gab... Ist für mich Steinzeit- Technik, die ins Museum gehört...Doch in der von mir "bemängelten" Aussage war nichts von DVD oder irgendwas ähnlichem zu lesen, sondern davon, das Windows 7 Probleme mit großen Festplatten hat. Und das stimmt schlicht und einfach nicht. So etwas offensichtlich sachlich Falsches sollte nicht unkommentiert in einem öffentliche Forum stehen bleiben. Irgendwer sucht über Google nach "Windows 7 große Festplatte" und findest dann das dort geschriebene und glaubt das dann womöglich auch noch.MBR/GPT kann nicht die Ursache seines Problems sein
Das bestreite ich nicht. Aber oben wurde vom OP geschrieben, dass es mit einem anderen Laufwerk (5 TB) funktioniert. So ganz klar ist mir das Problem deshalb nicht.Fehler mit DVD navigator tritt abgeblich nur für Laufwerke >2TB, die über USB angeschlossen sind, und nicht für Netzlaufwerke
die 5TB-Festplatte hat er über FritzBox (also über Netzwerk) angeschlossen. Die Erste 3TB-Laufwerk ist an USB dran, und da liegt das Problem.Habe noch eine andere 5T Festplatte an der fritzbox angeschlossen.
Tja ,läuft ohne Probleme
also das Problem kann umgegangen werdenEs wird alles abgespielt.
ääähm... wo steht, dass in W10 das gefixt wurde? woraus kann man auf solche Schlussfolgerung kommen?Deshalb hatte ich es so verstanden , das dieser "Bug" unter Win10 nicht mehr vorhanden ist.
Das würde dann in der Tat am Navigator liegen.5tb Platte über USB Es werden nur DVDs abgespielt , die kein sogenanntes Intro haben.
Dann hast du eine praktikable Lösung5tb Platte über USB und als DVD Navigator im Mediaportal den von Powerdvd. Es wird alles abgespielt.
Ich kann das bei mir nicht nachvollziehen. Allerdings ist die USB-Platte,auf der ich das probiert habe, nur 1 TB groß.Deshalb hatte ich es so verstanden , das dieser "Bug" unter Win10 nicht mehr vorhanden ist.
Hab da wohl einen Kommentar falsch interpretiert[DOUBLEPOST=1450370230][/DOUBLEPOST]also das Problem kann umgegangen werdenEs wird alles abgespielt.
ääähm... wo steht, dass in W10 das gefixt wurde? woraus kann man auf solche Schlussfolgerung kommen?Deshalb hatte ich es so verstanden , das dieser "Bug" unter Win10 nicht mehr vorhanden ist.
Bis 2TB ist es auch kein ProblemDas würde dann in der Tat am Navigator liegen.5tb Platte über USB Es werden nur DVDs abgespielt , die kein sogenanntes Intro haben.
Dann hast du eine praktikable Lösung5tb Platte über USB und als DVD Navigator im Mediaportal den von Powerdvd. Es wird alles abgespielt.
Ich kann das bei mir nicht nachvollziehen. Allerdings ist die USB-Platte,auf der ich das probiert habe, nur 1 TB groß.Deshalb hatte ich es so verstanden , das dieser "Bug" unter Win10 nicht mehr vorhanden ist.