DVD's von externer Festplatte laufen nicht (1 Viewer)

stormbringer

Portal Pro
November 22, 2004
401
4
Ok , ist wohl , abgesehen von Windows10 , die einzige Möglichkeit.
Windows10 sagt mir nicht zu , ist bei meiner Tochter drauf , ich finds nicht gut
 

stormbringer

Portal Pro
November 22, 2004
401
4
So , habe eine andere Alternative. Habe noch eine andere 5T Festplatte an der fritzbox angeschlossen.
Tja ,läuft ohne Probleme , braucht zum Laden etwa 2-3 sec länger als bei einer internen Platte aber das kann man verkraften.
mr.bonsen darf ich Dich bzgl skinmodding nochmals anpinnen?
 

stormbringer

Portal Pro
November 22, 2004
401
4
5T Festplatte an der fritzbox angeschlossen
D.h. dass das Problem tritt nur mit USB-Laufwerke, und nicht mit Netzlaufwerke. Gut zu wissen

Ja , genau so isses. Ich hatte zuvor ja gesagt , das Mappen nicht funktioniert , und dabei fiel mir auf , das obwohl ich nur den einen Ordner als Laufwerk gemappt hatte in der Computerübersicht die Größe der kompletten Festplatte angezeigt wurde und dadurch wohl nicht funktionierte. Bei Netzlaufwerken scheint das egal zu sein....Versteh einer Windows.
Nochmal zu Ergänzung - wie gesagt die Platte ist ca 2Monate alt und die DVDs die vorher liefen , waren wohl welche ohne Intro. Und die Festplatte davor hatte nur 2GB....[DOUBLEPOST=1449069293][/DOUBLEPOST]
mr.bonsen darf ich Dich bzgl skinmodding nochmals anpinnen?
hattest du schon mal ?

Ja , ist schon was her.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom