eigene BILDER ALS COVER ICON (1 Viewer)

w_schoerg

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2008
    127
    13
    Home Country
    Austria Austria
    Dazu lege ich die eigenen Bilder einfach als folder.jpg im jeweiligen Album Ordner ab.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    789
    Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an die hauseigene TVE3 gebunden. Dort konnte man pre- und post recording Zeiten in der TV-Konfiguration einstellen. Die Entwickler sprechen aber meist nur Englisch und sind gerade sowieso anscheinend schwer...
    Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an...
    Hallo, folgende Frage. Ich benutze MP (2.4) mit Mosaic als TVserver (aus dem Gesamtpaket in einem Parallelthread hier). In den...
    Replies
    1
    Views
    315
    "Choose media source" -> "Network neighborhood" und dann links in der Baumstruktur zum Zielpfad navigieren. Wenn du keine Baumstruktur siehst, dann gibt es wahrscheinlich ein Zugriffsproblem. Dein Share sollte z.B. das SMB Protokoll verwenden umgefunden zu werden. Media Sources Besonders das Thema "network credentials" ist wichtig...
    "Choose media source" -> "Network neighborhood" und dann links in der Baumstruktur zum Zielpfad navigieren. Wenn du keine...
    Ich möchte eine Festplatte an der Fritzbox als Musik-Medienquelle eintragen, aber ich kriege das einfach nicht hin. Trotzdem ich...
    Replies
    3
    Views
    529
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
    Replies
    2
    Views
    378
    betriebssystem, windows
    betriebssystem, windows
    Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem musste ich meinen Winows7-basierten HT-PC, auf dem seit Jahren das...
    Replies
    11
    Views
    2K
    Top Bottom