- May 9, 2009
- 444
- 28
- Home Country
-
Germany
Hallo,
ich benutze schon sehr lange einen extra Linux-Sever als Datenhalde. Wie bei einigen anderen hier klappt es leider nicht mit den Aufnahmen auf SMB-Freigaben (Ruckler). Ich hatte auf 1.9 gehoffte, wegen der UNC-Fixes aber es ruckelt immer noch. Weil ich es vor x Generationen (Win/MP/Linux) schon mal ruckelfrei hatte, bin ich sicher dass es grundsätzlich geht und nicht am Tempo des Servers liegt oder so. Gibt es evtl. neue Erkenntnisse in der Sache, die mir beim Suchen entgangen sind?
vielen Dank
ich benutze schon sehr lange einen extra Linux-Sever als Datenhalde. Wie bei einigen anderen hier klappt es leider nicht mit den Aufnahmen auf SMB-Freigaben (Ruckler). Ich hatte auf 1.9 gehoffte, wegen der UNC-Fixes aber es ruckelt immer noch. Weil ich es vor x Generationen (Win/MP/Linux) schon mal ruckelfrei hatte, bin ich sicher dass es grundsätzlich geht und nicht am Tempo des Servers liegt oder so. Gibt es evtl. neue Erkenntnisse in der Sache, die mir beim Suchen entgangen sind?
vielen Dank