ein Satanschluss auf mehrere Geräte verteilen (2 Viewers)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: ein Satanschluss auf mehrere Geräte verteilen

ja, das ist schon sehr dürftig, wenn das stimmen würde was auf der dvb-t-seite steht.

was die kleinem, flachen, sat-antennen angeht, die sollen in etwa so empfangs stark sein wie eine 60/70er schüssel.
http://www.amazon.de/Selfsat-H21D2-...QTICK/ref=pd_sim_sbs_ce_1/277-1834418-4585602

hinter glas geht gar nicht.
wenn überhaupt, dann nur hinter einfach-normal-glas, da aber mindest. eine 75er schüssel.
wenn das glas bleihaltig ist oder bei doppelverglasung (iso-fenster) wird das überhaupt nichts.

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    Re: AW: ein Satanschluss auf mehrere Geräte verteilen

Hier findest du eine kleine liste der sender die in österreich über dvb-t empfangbar sind:
    DVB-T: Die Top Fragen zu DVB-T
    sind leider nicht sehr viel.

das habe ich auch gelesen, hoffe aber das die Seite veraltet ist denn in aktuelleren Forenposts sollte man zumindest die großen Sender alle reinbekommen.
    Denn wenn ich wirklich nur diese Programme auf der dvb-t.at Seite reinbekomme macht es eh keinen Sinn - hab mir jetzt mal ein Gerät gekauft und zwar dieses hier:
    AverMedia AVerTV Hybrid NanoExpress DVB-T Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
    dann werd ich mal berichten was ich so reinbekomme und ob es überhaupt Sinn gemacht hat.

ich glaube ich gebs auf, hab das Gerät getestet - auf meinem HTPC Laptop hats natürlich nicht funktioniert (WinXP Treiber Support ist nicht sehr gut). Habs auf 2 anderen Laptops getestet und nur auf einen hat das Gerät funktioniert und ich bekam nur 3 Kanäle rein - Orf1+2 und ATV, das ists mir dann nicht Wert.

Users who are viewing this thread

Top Bottom