Einfügen von Senderlogos (1 Viewer)

5erdriver

Portal Member
September 25, 2006
31
0
Koschel said:
Vielen Dank Euch beiden. ;)

Bitte daran denken, Sendernamen und Logonamen müssen identisch sein. Wer seine 3. Programme umbenannt hat z.B. Bayerisches Fernsehen nach B3, muß die Logos genauso benennen.

..das habe ich soweit verstanden...aber wo stehen die Sendernamen? können den Sendern verschiedene Namen zugeordnet sein?
 

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    die Sendernamen stehen einmal im MyTV und natürlich im Setup von MP. Dort kann man beim Editieren der Sender die Namen auch ändern. Der Name ist dort eigentlich frei wählbar, wobei es glaube ich keinen Sinn macht den Sendern total andere Namen zu geben.

    Gruß
    MisterD
     

    Fragmike

    New Member
    June 23, 2007
    4
    0
    Home Country
    Germany Germany
    und mit den tv server???

    habe alles genau so gemacht wie beschreiben...benutze allerdings den server.....keine logos sichtbar!!!???
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom