Entertain einrichten (1 Viewer)

deMaFi

Portal Pro
February 21, 2011
54
0
Hi,

danke für die Antwort.
Aber leider ohne Erfolg. Ich hab auch die Firewall auf dem Rechner komplett deaktiviert, da wirklich nichts funktioniert. Aber auch das brachte nichts.

Ich werde wohl warten, bi 1.3. veröffentlicht wird, dann versuche ich es nochmal.

Grüße
Martin
 

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    @deMaFi, du hast noch logs gefragt, natürlich gibt es die: c:\ProgramData\Team Mediaportal\MediaPortal TV Server\Logs

    Bei client Problemen (also wenn die TV Server config fertig ist) bitte per Debug Mode (siehe mein footer) logs sammeln lassen.
     

    deMaFi

    Portal Pro
    February 21, 2011
    54
    0
    Es geht halt gar kein Sender. Das ist das was ich nicht verstehe. Deswegen dachte ich ja erst, es liegt vielleicht an der Firewall.
    Die Fehlermeldung im Screen sagt mir nichts. Ich kann heute abend nochmal einen Screenshot posten.
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Sry die Frage war nicht an dich direkt gestellt, sondern allgemein zur Entertain Unterstützung in MP ;)
     

    deMaFi

    Portal Pro
    February 21, 2011
    54
    0
    Also in den Logs steht nichts
    Aber das ist das Ergebnis:
     

    Attachments

    • Result.png
      Result.png
      50.5 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom