Entschlüsseln von Pro7 HD, Sat1 HD und Kabel HD (1 Viewer)

Roland

Portal Member
July 28, 2006
36
1
Hallo Zusammen

Ich scheitere an der Entschlüsselung von Pro7 HD, Sat1 HD und Kabel HD.

Habe eine DD Cine CT mit CI-Modul Alphacrypt light und D02 Smartcard.
Das entsprechende Kabel Deutschland Paket habe ich gebucht, die SD Versionen der genannten HD Kanäle kann ich ansehen.
 

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hmm meinst du anstatt D02 Smartcard evtl. S02 ? ich meine zu wissen, dass HD+ auf diesen Karten nicht funktioniert bzw. freigeschaltet wird. Dafür brauchste glaube ich ein anderes CI und eine V13 Smartcard. So ist es wohl zumindest bei Sat!
     
    Last edited:

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Da er geschrieben hat...
    (...)Das entsprechende Kabel Deutschland Paket habe ich gebucht(...)

    sollte es die D02, S02 ist nur für SAT. Die privaten HD-Sender sollen auch auf der D02 laufen.
     
    Last edited:

    legnod

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Aso sorry....nich gesehen, dass es für DVB-C is...naja also HD+ über SAT wird auf jeden fall nicht für S02 Karten freigeschaltet soviel ich weiss...
    Kannst du denn andere verschlüsselte Sender anschaun oder hast da überhaupt welche?
    Hast du den Tunern über die DD Treibersoftware das CI zugewiesen?
     

    Roland

    Portal Member
    July 28, 2006
    36
    1
    Hi

    Das sind exakt meine Einstellungen. Genau genommen schlägt die Entschlüsselung jedes HD Kanals fehl. Das Entschlüsseln von SD funktioniert.
     

    legnod

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Welches sind denn die verschlüsselten SD Sender die funktionieren? Hast du überhaupt welche? Kenn die Pakete von Kabel Deutschland da nicht,
    aber wenn lediglich die HD+ Sender nicht funktionieren, siehts irgendwie schon so aus, als ob da die Berechtigung fehlt...
     
    Last edited:

    Roland

    Portal Member
    July 28, 2006
    36
    1
    SD funktioniert jeder Kanal u.a. solche die nur Bestandteil des Premium HD Angebotes sind (z.B. MGM, Kinowelt TV). In diesem Paket sind auch Pro7 HD etc enthalten. Daher gehe ich davon aus, dass ich die Berechtigung habe.
     

    bamboocha

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 12, 2008
    181
    22
    40
    Hameln
    Home Country
    Germany Germany
    Beim Alphacrypt kann man einen DBox kompatibilitäsmodus einstellen.
    Ist der aktuell bei dir aktiviert?
    Wenn ja, dann deaktiviere den mal bitte und starte danach neu.

    Gruß
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom