Entschlüsseln von Pro7 HD, Sat1 HD und Kabel HD | Page 4

Discussion in 'TV / Streaming' started by Roland, August 29, 2012.

  1. Akkon

    Akkon Portal Pro

    Joined:
    April 25, 2011
    Messages:
    62
    Likes Received:
    1
    Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Du brauchst ein anderes Modul. Mit dem Smit bekommst du die Sender nicht hell weil das Floppy DTV nicht CI+ zertifiziert ist.


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. hase23

    hase23 Portal Pro

    Joined:
    May 24, 2009
    Messages:
    131
    Likes Received:
    18
    Gender:
    Male
    Location:
    Espenau
    Ratings:
    +19 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hallo

    für das Alphacrypt CI Modul gibt es ein Update auf die Version 1.25 wo jetzt auch die D09 und die K09 Karten laufen.

    Sie können folgende Pay TV mit dem Modul entschlüsseln:
    • Deutsches Pay TV
    • Kabel Digital Deutschland
    Nachfolgende Smartcards funktionieren ebenfalls in dem Modul
    • SKY / Pre*: K02, P01, P02, S01, S02
    • Kabel Digital Deutschland: K02, K09, D02, D09

    Gruß

    Sascha
     
  4. Golf4

    Golf4 Portal Pro

    Joined:
    August 18, 2006
    Messages:
    2,681
    Likes Received:
    139
    Location:
    Dunkeldeutschland
    Ratings:
    +213 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Moin moin,
    es geht jetzt aber um die "G09" für die RTL-HD-Gruppe, die nur im KDG-Smit-Modul im CI+ TV-Gerät/KDG-Receiver läuft.
    @Deramond
    Bei mir funktioniert die Kombination (FloppyDTV-C, Smit+Cam + G09 SC) nicht, oder wie meinst du das?
    Grüße
     
  5. Deramond

    Deramond Portal Member

    Joined:
    September 27, 2012
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ja, also bei meiner Kombination: G09 Smartcard + Smit+ CI + FloppyDTV-C (Firewire) gehen alle Sender auch die HD außer der kompletten RTL-Gruppe in meinem HTPC. Im original Reciever und direkt in meinem Fernseher (Philips 46PFK9707K02) gehen alle Sender tadelos.
     
  6. Golf4

    Golf4 Portal Pro

    Joined:
    August 18, 2006
    Messages:
    2,681
    Likes Received:
    139
    Location:
    Dunkeldeutschland
    Ratings:
    +213 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Aha,
    habe nicht gewußt, das jetzt das Smit-Cam auch in der Floppy läuft. Gut zu wissen.
    Bringt mir persönlich aber nicht direkt was, denn das alles bekomme ich mit dem Alphacrypt und der D09 auch hin.
    Das mit der RTL-Gruppe war klar - "CI+" !
    Aber Danke für den Hinweis.
    Schönen Sonntag noch!
     
  7. Deramond

    Deramond Portal Member

    Joined:
    September 27, 2012
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,
    ich habe auch noch eine Alphacrypt rumliegen. Aber wenn ich es richtig verstehe geht damit dir Entschlüsselung von RTL auch nicht oder?
    Gibt es eine Kombination an TV-Karte + CAM + Smartcard wo das geht. Solange es geht würde ich auch gerne noch ein paar Euro investieren am besten dann aber eine TwinTuner Karte.
    Grüße
     
  8. Golf4

    Golf4 Portal Pro

    Joined:
    August 18, 2006
    Messages:
    2,681
    Likes Received:
    139
    Location:
    Dunkeldeutschland
    Ratings:
    +213 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi,
    RTL schon aber nicht RTL-HD. ;)
    RTL-HD-Guppe würde nur mit Cardreader+G09+Soft funkionieren.
    Aber das geht schon in Richtung "Grauzone".... :cool:
     
  9. Razor78

    Razor78 Portal Pro

    Joined:
    June 4, 2009
    Messages:
    173
    Likes Received:
    23
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Bundesagent :)
    Location:
    im Norden
    Ratings:
    +31 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Um es mal nicht so schleierhaft wie die anderen hier auszudrücken rede ich mal Klartext.

    Ja du kannst alle Sender auf deinem HTPC helle machen. Aber was du dazu brauchst ist nicht ganz rechtlich legal.
    Funktionieren tut es aber auf jeden fall. Tvkarte egal. Smartcard brauchst die g09. Dann entweder nen externen linuxreceiver ala dreambox oder nen Cam was die g09 in deinem HTpc lesen kann. Dann brauchst noch das böse nicht ganz legale Software namens Ac**md oder H**du.

    Da es hier auf Softcam und in Verbindung mit MD**i.dll kein Support gibt und Anfragen nicht erwünscht sind wirst du keinen finden der dir hilft.
    Wenn du Interesse hast dann musst du auf anderen Boards suchen. Gib mal "digital elite" oder "zebradem" in den browser deines vertrauens ein.

    Ansonsten hast du bis auf weiteres keine Möglichkeit. Erst wenn es certifizierte cams auch für den Htpc Bereich gibt. Dann aber auch mit den Unterwerfungen die Hd+ mit sich bringt.

    Gruß. RaZor
     
  10. Golf4

    Golf4 Portal Pro

    Joined:
    August 18, 2006
    Messages:
    2,681
    Likes Received:
    139
    Location:
    Dunkeldeutschland
    Ratings:
    +213 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Moin moin,
    habe jetzt auch das 1.25 auf meine AClite installiert.
    Habe mir extra einen PCMCIA-Cardreader (Delock 19601 9€)) gekauft.
    In einen Win7x86 PC eingebaut Gerät erkannt, dann den Treiber von Mascom drauf fertig, dann Update gestartet.
    Mal sehen obs was bringt, zur Not kann ich immer wieder zurück auf 1.16 ;)
    Grüße!
     
  11. joystick
    • Premium Supporter

    joystick MP Donator

    Joined:
    January 26, 2006
    Messages:
    892
    Likes Received:
    38
    Ratings:
    +40 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    und, kannst du etwas sagen? Ich haben noch die 3.16 drauf und will nur im "Ernstfall" updaten :)
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!