- December 3, 2008
- 85
- 8
- Home Country
-
Germany
AW: EPG einen Tag hintendran
Also ich habe das so bei mir eingestellt und läuft bei mir.
Die Angaben, die Du im TVConfig siehst bezülich des letzen Laufs beziehen sich meines Wissens nach nur auf die manuell durchgeführten Grab-Durchläufe die Du selbst im TVConfig durchführst.
Wenn Du wissen willst, ob Dein PC zum Grabben aufwacht und tatsächlich grabt, schaue am besten mal ins WINDOWS-Ereignisprotokoll. Dann siehst Du zumindest mal ob der PC aufwacht. Ob das mit dem Grab geklappt hat siehst Du ja anhand Deiner hoffentlich vorhandenen EGP-Daten...
@diskkeeper: Kein Problem, wir sind ja alle "nur" Menschen.
Aber ganz ehrlich, ich muss mal ein "Tilt" von mir geben, wegen weil warum ich gerade nicht mehr so wirklich durchblicke.
Ich habe das laut Wiki so verstanden, das es ausreicht, das WebEPG-Plugin zu aktivieren und darin wiederum den Scheduler zu konfigurieren.
Lieg ich damit falsch?
Andy
Also ich habe das so bei mir eingestellt und läuft bei mir.
Die Angaben, die Du im TVConfig siehst bezülich des letzen Laufs beziehen sich meines Wissens nach nur auf die manuell durchgeführten Grab-Durchläufe die Du selbst im TVConfig durchführst.
Wenn Du wissen willst, ob Dein PC zum Grabben aufwacht und tatsächlich grabt, schaue am besten mal ins WINDOWS-Ereignisprotokoll. Dann siehst Du zumindest mal ob der PC aufwacht. Ob das mit dem Grab geklappt hat siehst Du ja anhand Deiner hoffentlich vorhandenen EGP-Daten...