ich dachte, dass dieses Deadlock wurde schon in MP1.5 beseitigt?Zwar lässt sich die Sache so einstellen, dass alle Daten geholt werden, aber dann läuft EPH im Deadlock und der Rechner geht nicht in Standby.
ich dachte, dass dieses Deadlock wurde schon in MP1.5 beseitigt?Zwar lässt sich die Sache so einstellen, dass alle Daten geholt werden, aber dann läuft EPH im Deadlock und der Rechner geht nicht in Standby.
Grap epg only for channels ... funktioniert definiv für ard und zdf. Und auch für sky. Wenn es ein problem mit dem idle graper und deadlocks (started immer wieder mit dem gleichen fehlerhaften channel) gibt kann ich auch einen patch bereitstellenEinfach das always try to update... einschalten, dann klappt's auch mit dem EPG.
Erhöht aber die CPU-Last, andererseits bleibt der EPG aktueller.
Grab EPG only for Channels... sollte auch funktionieren, habe es aber noch nie getestet.
Jo, hab ich.@diskeeper : Aber die eigentliche Antwort in Posting #9 hast du gelesen?
Deine bisherigen Antworten ließen nicht wirklich einen Zusammenhang mit dem Problem des Thread-Erstellers erkennen - es ist übrigens nicht von ZDF sondern von ZDF HD die Rede - und gehen m. E. am Kern vorbei.Weis nur nicht, worauf du jetzt anspielt.
Da unterscheiden sich die HD von den SD-Sendern, bei den HD werden die Daten nur Transponder weise eingelesen.Theoretisch sollte es ausreichen, das EPG von Das Erste HD einzulesen um außer für diesen Sender auch ein vollständiges Programm für alle dritten Programme zu erhalten.