Episodes2TVGuide (E2T) - Anpassen der tvguide.xml (1 Viewer)

lightshock

Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 3, 2008
    533
    119
    bei Karlsruhe
    Germany Germany
    Country flag
    Kannst du mir bitte die Rohdatei zusenden?
    Dann kann ich das in der Entwicklungsumgebung laufen lassen und prüfen.
    Und deine Config-Datei von E2T wäre auch nicht schlecht :)
     

    lightshock

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 3, 2008
    533
    119
    bei Karlsruhe
    Germany Germany
    Country flag
    Hi,
    sorry das ich mich erst jetzt melde...
    Ich bin aktuell an einem "neuen" Programm dran welches direkt das EPG herunterlädt und im Anschluss wie E2T "verschönert". Die darin enthaltenen Funktionen sind bei der Erkennung wesentlich besser als die von E2T selbst.
    Aktuell funktioniert das Ganze recht gut. Alleine um die tvguide.xml zu erzeugen benötigt die Software für 14 Tage und etwas über 200 Sender knapp 5 Minuten. Lehmden kümmert sich noch um die GUI und ich muss noch schauen das die E2T-Variante schneller wird. Wenn du noch so lange Zeit hast würde mich das freuen...
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    OP Similar threads Forum Replies Date
    S MovingPictures: Library View oder Thumbsview anpassen ? Plugins & Erweiterungen 14
    Top Bottom