Eine Idee habe ich da schon, dauert nur noch etwas...
Ich war der Meinung das ich die TMDB/TVDB Thematik schneller hinbekomme
Ich war der Meinung das ich die TMDB/TVDB Thematik schneller hinbekomme
Sonntag, 28. August 2016, 11:05:57
Source: System.Xml
TargetSite: Void Throw(System.Exception)
Message: Das Start-Tag 'desc' in Zeile 255528 Position 6 stimmt nicht mit dem Ende-Tag 'tv' überein. Zeile 1376742, Position 3.
StackTrace:
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Exception e)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ThrowTagMismatch(NodeData startTag)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseEndElement()
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseElementContent()
bei System.Xml.XmlLoader.LoadNode(Boolean skipOverWhitespace)
bei System.Xml.XmlLoader.LoadDocSequence(XmlDocument parentDoc)
bei System.Xml.XmlDocument.Load(XmlReader reader)
bei System.Xml.XmlDocument.Load(String filename)
bei Episodes2TVGuide.MMain.Main()
ErrorLine: 0
--------------------------------------------------------------------------------
Schau mal zwei Beiträge höher...passiert IMMMER dieses hier:
Tut es garantiert nicht. Im Gegenteil, sofern in der XML keine Erläuterungen vorhanden sind, fügt es die entsprechenden Daten von TVDB ein (ist abschaltbar in der Konfig).Tool nimmt mir die Erläuterung von den Sendungen raus
Hi.
Schau mal zwei Beiträge höher...passiert IMMMER dieses hier:
<programme start="20160830161400 +0200" stop="20160830165900 +0200" channel="htv1.hrt.hr">
<title lang="hr">Parenthood</title>
<sub-title lang="hr">Happy Birthday, Zeek</sub-title>
<desc lang="hr">Kristina se muči kako bi udovoljila individualnim potrebama učenika svoje privatne škole, a Adam je prisilno uvučen u kaos kad prodavač školske užine da otkaz. Zeek mora donijeti tešku odluku o svom zdravlju. Svi članovi obitelji imaju čvrste stavove o tomu, a Crosby pravi ocu društvo. Joel i Julia idu na razgovor k Sydneynoj učiteljici jer je u školi nastala drama između djevojčica. Sarah pokušava pomiriti svoje suprotstavljene osjećaje nakon što joj je Amber rekla novost. Uloge: Peter Krause (Adam Braverman), Lauren G <programme start="20160830020100 +0200" stop="20160830051200 +0200" channel="htv2.hrt.hr">
<title lang="hr">Noćni glazbeni program: Spotovi</title>
</programme>
<programme start="20161112131000 +0100" stop="20161112144000 +0100" channel="ZDF">
<title lang="de">Inspector Barnaby: Der Krieg der Witwen</title>
<title lang="xx">Midsomer Murders</title>
<desc lang="de">Krimi.
Diabetes, Bluthochdruck und Völlerei: „Der Herzinfarkt war zwei Jahre überfällig“, sagt der Gerichtsmediziner über das Ableben von Freddy Butler. Inspector Barnaby (John Nettles) hat Zweifel am natürlichen Tod des reichen alten Herrn. Der hinterlässt eine Ehefrau sowie zwei Exfrauen
Actors: John Nettles (Inspector Barnaby), Jason Hughes (Constable Ben Jones), Jane Wymark (Joyce Barnaby), Laura Howard (Cully Barnaby), Barry Jackson (Dr. Bullard), Sheila Ruskin (Lady Lucinda Butler), Sian Phillips (Lady Anabel Butler), Joss Ackland (Sir Freddy Butler), Richard Clothier (Simon Oliver), John Franklyn-Robbins (Teddy Butler), Annabel Mullion (Lady Tara Parker), Joanna Riding (Sandra), David Beames (Richard Butler)</desc>
<category lang="de">Krimi</category>
</programme>
<CharToFindEpisode>
<string>;</string>
<string>:</string>
<string>/</string>
<string>\</string>
<string>,</string>
</CharToFindEpisode>