OK, nicht weiter tragisch, da ich ohnehin das Ganze irgendwann als Produktivsystem neu aufsetze.
HTPCSourcer Retired Team Member Premium Supporter May 16, 2008 11,418 2,336 Home Country Germany September 5, 2015 Thread starter #51 OK, nicht weiter tragisch, da ich ohnehin das Ganze irgendwann als Produktivsystem neu aufsetze.
M MJGraf Retired Team Member Premium Supporter January 13, 2006 2,478 1,385 September 5, 2015 #52 Also ich würde Folgendes machen: Serien MediaSource im MP2-Client entfernen MP2-Client beenden und MP2-Server stoppen Dann die verzeichnisse "Thumbs" und "TvDb" im MP2-Server Daten-Ordner löschen. Dann dort, wo Deine serie liegt, sicherstellen, dass die tvshow.nfo vorhanden ist. Dann MP2-Server und MP2-Client starten und die Serien MediaSource wieder hinzufügen.
Also ich würde Folgendes machen: Serien MediaSource im MP2-Client entfernen MP2-Client beenden und MP2-Server stoppen Dann die verzeichnisse "Thumbs" und "TvDb" im MP2-Server Daten-Ordner löschen. Dann dort, wo Deine serie liegt, sicherstellen, dass die tvshow.nfo vorhanden ist. Dann MP2-Server und MP2-Client starten und die Serien MediaSource wieder hinzufügen.