Etliche Probleme beim MP RC (1 Viewer)

Data45000

Portal Pro
February 11, 2011
602
14
Here
Home Country
Germany Germany
AW: Etliche Probleme beim MP RC

Ein MKV ist neulich mitten im Film abgestürzt trotz LAV. Jedoch konnte ich das überhaupt einmal starten, was mit SAF gar nicht ging.

Die Hardware wird etwas verändert:
Die OCZ fliegt raus und ne M4 kommt rein. Die OCZ ist zu lahm im Schreiben und scheint auch Fehler zu haben.
 

Data45000

Portal Pro
February 11, 2011
602
14
Here
Home Country
Germany Germany
AW: Etliche Probleme beim MP RC

So, mal wieder sind beide HTPC tot.

Meiner schmiert permanent nach dem Standby ab und jetzt geht er gar nicht mehr, der von meinen Eltern, findet keine Sender mehr und schmiert auch ab.

Die Hardware habe ich getestet, die laufen ohne Probleme, sobald MP installiert wird, gibt es Probleme - hier liegt der Fehler im Programm. Solangsam reichts mir, ich bastel seit einem Jahr fast an den Teilen rum...
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Etliche Probleme beim MP RC

    In den Logs sehe ich nichts sehr merkwürdiges auf den ersten Blick.
    Wenn ich du wäre, würde ich alles nochmal Neuinstallieren, ohne jegliche Plugins (PowerScheduler etc. auslassen!) und Codecs.. nur das LAVF Packet drauf. Wenn dann erstmal alles läuft, nach und nach die gewünschten Plugins dazuinstallieren.
    Muss ich bei dem Laptop glaube ich auch machen.. zu viel rumgepfuscht. =)
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Etliche Probleme beim MP RC

    Genau das mache ich gerade...

    Ist jetzt drauf, ohne LAV oder SAF. Image ziehen und testen. StreamedMp lasse ich weg - das scheint Macken zu haben.
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Etliche Probleme beim MP RC

    Öhm ja, aber kein Standby oder so probiert, ich bin früh ins Bett. Mache erst jetzt weiter. Habe aMEP und Finfly Skin drauf. Finde beide scheiße :D.^^
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Etliche Probleme beim MP RC

    Wer dann?

    ALso ohne StreamdMP gehts bei mir nicht, diese ganzen Plugins... MyFilms und die Zusätze sind sehr verwirrent und Zeitraubend... das macht kein Spaß.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Etliche Probleme beim MP RC

    Was genau ist da zeitraubend? Wenn du es richtig machst musst du alles nur einmal installieren und konfigurieren. Danach sollte es dauerhaft laufen.
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Etliche Probleme beim MP RC

    Sollte ist so eine Sache.

    Zwischenfrage - ich habe beim Sendersuchlauf auf dem HTPC der Eltern ein Problem? Siehe Bilder.



    Andere Sache: Myfilms
    Ich schnall das nicht. Absolut nicht. Ik will dass das alles Automatisch aus dem ORdner "Filme" von mir erkannt wird.
    Irgendwie ist das nervtötend. :mad:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom