Da ist etwas schiefgegangen : die Logos sind links und rechts abgeschnitten.Danke, das ging ja einfacher als gedacht. Habe die Änderungen durchgeführt und werde es gleich mal am HTPC ausprobieren.
Bitte die png-Datei anhängen, nicht nur einbinden.Eins will er mir aber nicht nach DE packen. Bitte einmal per Admin please.
Wenn du dich ohnehin warmgelaufen hast: Die Eurosport und Eurosport360-Logos bräuchten ebenfalls eine Anpassung . Ich habe probeweise Eurosport 1HD auf die neue Version aktualisiert, was wieder zu einem schlauchartigen Logo führt. Die 360-Logos sind ebenfalls veraltet und würden zweizeilig auch besser aussehen.Ich habe mir auch mal die SD Logos vorgenommen, weil es blöd in der Liste aussieht wenn zwischen den neuen HD Logos alte SDs sind.
Ich weiß, das habe ich mittlerweile korrigiert bekommen. Allo Logos werden jetzt auch im 3:1 Format gespeichert.
Deshalb beschneide ich die Logos vor dem Hochladen, damit sie keine unnötigen Ränder haben. Wenn ich aber alle in der Datenbank so bearbeiten muss, ist das ziemlich viel Arbeit.Ida die leeren vertikalen Abstände nicht entfernt werden (z.B. RTL).
Möglicherweise liegt das an deinen Einstellungen in der logotheme oder auch den Diemensionen von background und overlay? Das AutoCrop funktioniert ja anscheinend in der flat-default. Dort bekomme ich alle meine Logos korrekt angezeigt.Aber diese AutoCrop Funktion läuft nicht.