Überlasse ich dir. Ich finds mit dem blauen Hintergrund besser, weil das Logo dann plastischer wirkt.Im original Logo wäre die Schrift Blau, aber dein Vorschlag sieht auch super aus. Würde mir auch gefallen. Da ich jetzt die passende Schriftart habe, bin ich für alles offen.
Die Mühe würde ich mir nicht machen. Kann mir nicht vorstellen, dass die viel genutzt werden. Ich zeige sie bei mir gar nicht erst an.Was machen wir mit den Sky Select Kanälen?
Problem gelöst i:nil="true" bei MinSize musste raus, was immer der Parameter bedeutet, er ist nicht im Wiki erläutert.Die automatische Beschneidung und Skalierung der Logos funktioniert nicht korrekt mit geänderten Formaten
Lässt sich das nicht mittels TargetSize einstellen?Um dem vorzubeugen müssen alle Bilder ein paar Pixel Rand bekommen. siehe das o bei zdf_neo unten.
It should be less than the size of background and overlay layer to retain some space to image border.
Ja, mit TargetSize kann man einen Rand erreichen. Ich habe die png's 10 Pixel größer gemacht als den Inhalt.Lässt sich das nicht mittels TargetSize einstellen?