Fehlende Senderlogos bei MP2.1 und MCE Skin (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, der Matching über den Webservice (also der Aufruf aus MP2) sucht zuerst nach einem passenden Alias. Wenn nur einer gefunden wurde wird das Logo des zugehörigen Channels zurück gegeben. Nur wenn es mehrere Treffer für einen Alias gibt, wird der Region Code zu Hilfe genommen und versucht den besten Treffer zu finden.
    Danke, das ist eine wichtige Info (y).

    Dann habe ich größere Aufräumarbeiten in der Datenbank vor mir und muss auch den Wiki-Eintrag entsprechend erweitern.

    P.S.: Aber gerade dafür wäre eine Löschmöglichkeit im FindLogo-Screen sehr hilfreich.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Mir ist gerade noch eine Idee gekommen wegen dem neuen SyFy Logo. Das neue ist ja mehr Rechteckig, deshalb ist in meiner hochgeladenen Version auf beiden Seiten leerer Platz. Ich habe mal ne zusätzliche Version gemacht. Welche von beiden gefällt euch denn am besten?

    Version1:
    SyFy HD.png

    Version2:
    SyFy HD.png

    Version3:
    SyFy HD 2.png
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Nur ein Hinweis. Du hast noch "unsaubere" Ränder um die Logos. Bei weißen Logos ziehe einfach die Helligkeit auf Anschlag hoch und bei schwarzen Logos ziehe sie runter soweit es geht. Sonst gibt es in Verbindung mit dem Hintergrund und Skalierung der Logos unschöne Effekte.

    Nur, dass du es mal siehst:
    upload_2017-9-23_13-11-14.png
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    @offbyone , ich habe Schwierigkeiten mit der Datenbank: Wenn ich z. B. die DE-Gruppe anzeigen möchte, bekomme ich reproduzierbar einen Timeout
    [Win32Exception (0x80004005): Der Wartevorgang wurde abgebrochen]
    [SqlException (0x80131904): Timeout abgelaufen. Das Zeitlimit wurde vor dem Beenden des Vorgangs überschritten oder der Server reagiert nicht.]
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom