- May 16, 2008
- 11,418
- 2,336
- Home Country
- Germany
Die SR-Fernsehen haben weiße Ränder um die Schrift herum. Dito CNBC
ich hab meine Originale aus PS direkt in png umgewandelt. Kann sie auch kleiner machen in Zukunft. In MP2 werden sie sowieso skaliert.250 KB für ein Logo?! Die Logos sind alle 973x400px. Da tun es doch sicher auch 486x200px, dann ist die Filesize nur noch 1/4.
Die Ränder sind gewollt.Die SR-Fernsehen haben weiße Ränder um die Schrift herum. Dito CNBC
Mir gefällt das nicht . Ränder lassen sich bei Bedarf doch über die Effekte erzeugen, aber das sollte dem User überlassen bleiben.Die Ränder sind gewollt.
Rand und Blur sind nicht das Gleiche. Es gibt etliche andere Logos, die von grundauf ihren weißen Rand haben. Anbei nur ein paar Beispiele aus unserer Sammlung.Mir gefällt das nicht . Ränder lassen sich bei Bedarf doch über die Effekte erzeugen, aber das sollte dem User überlassen bleiben.
Google mal nach "Sat1 Logo" und du wirst viele original Logos mit Text finden.Eigentliche verstehe ich auch die Sat1-Logis nicht so ganz. Das Original besteht nur aus dem Ball. Warum möchtest du jetzt noch "SAT.1" als Text hinzufügen?
der Link funktioniert gesichert nur für einen selbst, nicht für jemanden der eine andere Anzahl an Posts pro Seite eingestellt hat. Bitte auf den Link klicken und den Link in dem angezeigten Popup benutzen, z.B. Fehlende Senderlogos bei MP2.1 und MCE Skin@high, der Posting-Link verlinkt nicht mehr auf das korrekte Posting sondern nur den zugrunde liegenden Thread.
Dann hier noch mal upgedated und verkleinert: Fehlende Senderlogos bei MP2.1 und MCE SkinDas Original-Logo ist das , was auf dem Bildschirm angezeigt wird. Und das ist nur ein Ball, ggf. ergänzt durch ein HD.
Deine private Sammlung wird dir nicht lange Freude machen, wenn alle 14 Tage aus der Repo geladen wird.
Der Parameter gibt die minimal "akzeptierte" Größe an, in welchem Bereich das Logo nicht skaliert wird.Problem gelöst i:nil="true" bei MinSize musste raus, was immer der Parameter bedeutet, er ist nicht im Wiki erläutert.