Fehlende Senderlogos bei MP2.1 und MCE Skin | Page 5

Discussion in 'Allgemeines Support- und Diskussionsforum' started by Mainhattan Olli, May 3, 2017.

  1. Lehmden
    • Team MediaPortal

    Lehmden Retired Team Member

    Joined:
    December 17, 2010
    Messages:
    11,833
    Likes Received:
    2,145
    Gender:
    Male
    Location:
    Lehmden
    Ratings:
    +3,613 / 28
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ja, die Logowebseite ist sehr, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Läuft in Chrome gar nicht, im Firefox extrem träge und in Edge kommt ständig dieser Timeout Fehler. Mir fehlen einige Logos und ich hätte längst mal was hochgeladen, aber das ist wegen der Seite bisher völlig unmöglich gewesen... Beim "alten" Design habe ich mir die fehlenden Logos einfach selbst fertig gemacht und im lokalen Cache gespeichert, aber das neue Design ist da nicht ganz so einfach nachzubasteln... Doch so lange diese Seite weiter so bleibt, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. Palm_Maniac
    • Premium Supporter

    Palm_Maniac MP Donator

    Joined:
    June 1, 2005
    Messages:
    1,238
    Likes Received:
    117
    Gender:
    Male
    Location:
    Gießen, Hessen
    Ratings:
    +222 / 4
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hochladen oder updaten geht, nur die Übersicht aller TV-Sender geht nicht bei mir. Radio geht wieder, da wird dann brav und schnell die Übersicht angezeigt. Wurde eventuell schon versucht im Datenbestand aufzuräumen und dabei ist etwas zu bruch gegangen?
     
  4. offbyone
    • Team MediaPortal

    offbyone Development Group

    Joined:
    April 26, 2008
    Messages:
    3,981
    Likes Received:
    2,704
    Gender:
    Male
    Location:
    Stuttgart
    Ratings:
    +3,303 / 3
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ich hab den Server mal neu gestartet. Aber auf der Übersicht aller DE TV Channels sind alle Kanäle doppelt... Liegt wohl eher daran, dass jemand 2 mal den Import angestoßen hat... Klar kommt da bei der Menge an Daten auch mal n Timeout.
     
  5. Palm_Maniac
    • Premium Supporter

    Palm_Maniac MP Donator

    Joined:
    June 1, 2005
    Messages:
    1,238
    Likes Received:
    117
    Gender:
    Male
    Location:
    Gießen, Hessen
    Ratings:
    +222 / 4
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ich hab mal das Sky Bundesliga HD Logo selbst nachgebaut um es einheitlicher zu gestallten. Was haltet ihr davon? In diesem Grunddesign mit passenden Farben könnte ich auch die Sky Cinema Logos gestallten.
    Sky Bundesliga HD1.png
    Und mit transparentem Hintergrund:
    Sky Bundesliga HD1 trans.png
     
    Last edited: June 12, 2017
    • Like Like x 2
  6. HTPCSourcer
    • Team MediaPortal
    • Administrator

    HTPCSourcer MP2 Product Manager

    Joined:
    May 16, 2008
    Messages:
    10,584
    Likes Received:
    1,110
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2,384 / 21
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    @offbyone , wie sieht es mit einer Löschmöglichkeit für die Admins aus?
     
  7. Palm_Maniac
    • Premium Supporter

    Palm_Maniac MP Donator

    Joined:
    June 1, 2005
    Messages:
    1,238
    Likes Received:
    117
    Gender:
    Male
    Location:
    Gießen, Hessen
    Ratings:
    +222 / 4
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hier mal ein vollständiger Satz für alle 11 Bundesliga Sender:

    Sky Bundesliga HD1.png Sky Bundesliga HD2.png Sky Bundesliga HD3.png Sky Bundesliga HD4.png Sky Bundesliga HD5.png Sky Bundesliga HD6.png Sky Bundesliga HD7.png Sky Bundesliga HD8.png Sky Bundesliga HD9.png Sky Bundesliga HD10.png Sky Bundesliga HD11.png

    Ich hoffe sie gefallen. :)
     
    • Like Like x 2
  8. Palm_Maniac
    • Premium Supporter

    Palm_Maniac MP Donator

    Joined:
    June 1, 2005
    Messages:
    1,238
    Likes Received:
    117
    Gender:
    Male
    Location:
    Gießen, Hessen
    Ratings:
    +222 / 4
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Und so würde ich mir die Sky Cinema HD Logos vorstellen:

    Sky Cinema HD klein.png Sky Cinema HD+1 klein.png Sky Cinema HD+24 klein.png

    Und Sky Cinema Family HD:

    Sky Cinema Family HD.png
     
    Last edited: June 12, 2017
    • Like Like x 1
  9. Palm_Maniac
    • Premium Supporter

    Palm_Maniac MP Donator

    Joined:
    June 1, 2005
    Messages:
    1,238
    Likes Received:
    117
    Gender:
    Male
    Location:
    Gießen, Hessen
    Ratings:
    +222 / 4
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Und hier Vertreter der SD-Fraktion:

    Sky Krimi.png Sky Cinema Emotion.png Sky Cinema Nostalgie.png

    Die Logos für Sky Atlantic HD und Atlantic+1 HD habe ich ebenfalls schon fertig. Ich habe versucht mich an der Farbe der Original Logos zu orientieren.

    Wenn sie euch gefallen, spiele ich sie sofort ein.
     
    Last edited: June 12, 2017
    • Like Like x 1
  10. Palm_Maniac
    • Premium Supporter

    Palm_Maniac MP Donator

    Joined:
    June 1, 2005
    Messages:
    1,238
    Likes Received:
    117
    Gender:
    Male
    Location:
    Gießen, Hessen
    Ratings:
    +222 / 4
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ich wollte gerade die neuen Senderlogos per "List Open" aktivieren. Mit den ersten beiden hat es auch geklappt, aber jetzt kommt dort wieder nur noch eine Fehlermeldung und ich kann den Rest nicht mehr aktivieren.

    Folgende Fehlermeldung erscheint bei jeden Aufrufversuch:

    Code (Text):
    1. [InvalidOperationException: Die Sequenz enthält keine Elemente.]
    2.    System.Linq.Enumerable.First(IEnumerable`1 source) +415
    3.    ChannelManager.EF.Suggestion.GetSuggestedChannel(SuggestionType& suggestionType) in c:\Code\MediaPortal\MediaPortal-LogoManager\Source\LogoManager.Web\ObjectModel\Suggestion.cs:27
    4.    ChannelManager.ListSuggestions.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in c:\Code\MediaPortal\MediaPortal-LogoManager\Source\LogoManager.Web\ListSuggestions.aspx.cs:21
    5.    System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +109
    6.    System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +68
    7.    System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +3321
    Hilfe!
     
  11. Palm_Maniac
    • Premium Supporter

    Palm_Maniac MP Donator

    Joined:
    June 1, 2005
    Messages:
    1,238
    Likes Received:
    117
    Gender:
    Male
    Location:
    Gießen, Hessen
    Ratings:
    +222 / 4
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,

    jetzt ist ja MP2.1.1 erschienen mit der Möglichkeit das Senderlogo-Design auszuwählen. Aus diesem Grund möchte ich noch einmal aktuell darauf hinweisen, dass der Fehler, den ich einen Beitrag zuvor beschrieben habe, immer noch auftritt. Das bedeutet aktuell, dass man nach dem Hochladen von neuen oder upgedateten Logos diese nicht aktivieren kann. Ich nehme an, es liegt an den gedoppelten Sendereinträgen, die es plötzlich nach dem letzten Serverneustart gegeben hat.

    Kann man da mal nachsehen?
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!