Fehlende Senderlogos bei MP2.1 und MCE Skin (3 Viewers)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, die Logowebseite ist sehr, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Läuft in Chrome gar nicht, im Firefox extrem träge und in Edge kommt ständig dieser Timeout Fehler. Mir fehlen einige Logos und ich hätte längst mal was hochgeladen, aber das ist wegen der Seite bisher völlig unmöglich gewesen... Beim "alten" Design habe ich mir die fehlenden Logos einfach selbst fertig gemacht und im lokalen Cache gespeichert, aber das neue Design ist da nicht ganz so einfach nachzubasteln... Doch so lange diese Seite weiter so bleibt, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hochladen oder updaten geht, nur die Übersicht aller TV-Sender geht nicht bei mir. Radio geht wieder, da wird dann brav und schnell die Übersicht angezeigt. Wurde eventuell schon versucht im Datenbestand aufzuräumen und dabei ist etwas zu bruch gegangen?
     

    offbyone

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab den Server mal neu gestartet. Aber auf der Übersicht aller DE TV Channels sind alle Kanäle doppelt... Liegt wohl eher daran, dass jemand 2 mal den Import angestoßen hat... Klar kommt da bei der Menge an Daten auch mal n Timeout.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab mal das Sky Bundesliga HD Logo selbst nachgebaut um es einheitlicher zu gestallten. Was haltet ihr davon? In diesem Grunddesign mit passenden Farben könnte ich auch die Sky Cinema Logos gestallten.
    Sky Bundesliga HD1.png

    Und mit transparentem Hintergrund:
    Sky Bundesliga HD1 trans.png
     
    Last edited:

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Und hier Vertreter der SD-Fraktion:

    Sky Krimi.png Sky Cinema Emotion.png Sky Cinema Nostalgie.png

    Die Logos für Sky Atlantic HD und Atlantic+1 HD habe ich ebenfalls schon fertig. Ich habe versucht mich an der Farbe der Original Logos zu orientieren.

    Wenn sie euch gefallen, spiele ich sie sofort ein.
     
    Last edited:

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich wollte gerade die neuen Senderlogos per "List Open" aktivieren. Mit den ersten beiden hat es auch geklappt, aber jetzt kommt dort wieder nur noch eine Fehlermeldung und ich kann den Rest nicht mehr aktivieren.

    Folgende Fehlermeldung erscheint bei jeden Aufrufversuch:

    Code:
    [InvalidOperationException: Die Sequenz enthält keine Elemente.]
       System.Linq.Enumerable.First(IEnumerable`1 source) +415
       ChannelManager.EF.Suggestion.GetSuggestedChannel(SuggestionType& suggestionType) in c:\Code\MediaPortal\MediaPortal-LogoManager\Source\LogoManager.Web\ObjectModel\Suggestion.cs:27
       ChannelManager.ListSuggestions.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in c:\Code\MediaPortal\MediaPortal-LogoManager\Source\LogoManager.Web\ListSuggestions.aspx.cs:21
       System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +109
       System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +68
       System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +3321

    Hilfe!
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    jetzt ist ja MP2.1.1 erschienen mit der Möglichkeit das Senderlogo-Design auszuwählen. Aus diesem Grund möchte ich noch einmal aktuell darauf hinweisen, dass der Fehler, den ich einen Beitrag zuvor beschrieben habe, immer noch auftritt. Das bedeutet aktuell, dass man nach dem Hochladen von neuen oder upgedateten Logos diese nicht aktivieren kann. Ich nehme an, es liegt an den gedoppelten Sendereinträgen, die es plötzlich nach dem letzten Serverneustart gegeben hat.

    Kann man da mal nachsehen?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom