MP2 - V2.3 Fehlermeldung beim schliessen von MP2.3 (1 Viewer)

Mainhattan Olli

Portal Pro
March 16, 2017
97
8
Frankfurt am Main
Home Country
Germany Germany
Country flag
Hallo,

die Fehlermeldung, die ich manchmal beim schliessen von von Mediaportal 2.3 bekomme ist zwar nicht wirklich wichtig, ich wollte sie nur mal los werden :)

Gude, Olli.

Attachments

• ClosingMP.JPG
    ClosingMP.JPG
    48.3 KB · Views: 0

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,326
    3,790
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hi.
    Nur zur Info... Das ist kein neues Phänomen. Das kommt auch bei älteren MP2 Versionen gelegentlich aber leider nicht reproduzierbar vor. Hatte ich gerade bei meiner (immer noch) 2.1.3 Installation auf meinem TV Server System auch...

Users who are viewing this thread

Similar threads

Besten Dank für die prompte Unterstützung. Damit funktioniert mein Media Portal wieder :). Merci und Gude, Olli.
    Besten Dank für die prompte Unterstützung. Damit funktioniert mein Media Portal wieder :). Merci und Gude, Olli.
    Guten Morgen, zunächst möchte ich mich bedanken über das neue Release von Media Portal. auf das ich mich sehr gefreut habe...
    Replies
    3
    Views
    541
    Hi, wie es scheint ist der Wechsel (egal wie) der Trigger... Als Virenscanner ist der Defender von Win7 aktiv, mach ich probehalber mal aus.
    Hi, wie es scheint ist der Wechsel (egal wie) der Trigger... Als Virenscanner ist der Defender von Win7 aktiv, mach ich probehalber...
    Ich habe die neue Version 2.3 zum Anlass genommen von 2.2.2 upzudaten. Wie erwartet ging das nicht so aus dem Stand, aber nach...
    Replies
    14
    Views
    1K
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
    Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
    Replies
    6
    Views
    328
    Done for : MP1-5063 :)
    Done for : MP1-5063 :)
    Hallo, Das Update von Mediaportal Version 1.26 auf Version 1.27 ist auf meinem WES2016 nicht möglich. Laut Fehlermeldung kann die...
    Replies
    6
    Views
    315
    Hi, hab die Datei in den Ordner geschoben. Benutzerverwaltung deaktiviert und die Serien sind noch genau so geordnet. Hab dann meine Problemserien noch aus dem Backup geholt und in den Share Ordner kopiert. Import gestartert -> alles einwandfrei durchgelaufen -> Serien sortierung passt auch. Ist also alles TipTop :-) Gesendet...
    Hi, hab die Datei in den Ordner geschoben. Benutzerverwaltung deaktiviert und die Serien sind noch genau so geordnet. Hab dann...
    Hallo zusammen, da es mir vor 4 Tagen die SSD zerlegt hat, hab ich das gleich dazu genutzt um mein System neu aufzusetzen und mal...
    Replies
    56
    Views
    1K
    Top Bottom