Fehlermeldung "Unabled to Start Graph" nach Ruhezustand oder Standby (1 Viewer)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany

Qom

Portal Pro
July 8, 2010
67
4
Home Country
Germany Germany
AW: Fehlermeldung "Unabled to Start Graph" nach Ruhezustand oder Standby

Ich kann auf jeden Fall jetzt bestätigen, das ich den selben Fehler habe. Da ich allerdings die anderen Treiber verwende musste ich 4PC-Server vor dem Deaktivieren der TV-Karte noch beenden.

Nachdem ich das System in S4 geschickt habe und nach dem Aufwachen alles wieder aktiviert habe ging es einwandfrei!

Danke schonmal für deine Bemühungen. Ich melde mich hier nochmal.

EDIT: TV-Karte aus TV-Server Config verschwunden. Wird zwar noch angezeigt in der IP, aber nicht mehr darunter. Nichts geht mehr. Schade. Die Idee hat mir gefallen. Bei mir zerschießt es nur leider das System.

Schön wäre ja, wenn einer mal funktionieren würde. Dann könnte ich mit dem Nächsten anfangen. Aber nein. So einfach macht es Media Portal mir nicht...

Mane_on_Air

Portal Member
July 9, 2009
29
2
Erding (Da wo das Bier herkommt)
Home Country
Germany Germany
AW: Fehlermeldung "Unabled to Start Graph" nach Ruhezustand oder Standby

Wenn du in der TV-Server Config die verzögerung für das erkennen der TV Karte auf 4-5 Sekunden setzt könntest du das umgehen. Damit gibst du dem Treiber mehr zeit zum initialisieren und der TV Server erkennt die Karte zu 99,9%

DrakeO9

Portal Member
May 30, 2010
48
0
Home Country
Germany Germany
Ich habe das selbe Problem, aber mit einer anderen TV-Karte, nämlich der Tevii S464. Allerdings hat deine Lösung bei mir keine Wirkung gezeigt. Hast du sonst noch Vorschläge?

Users who are viewing this thread

Top Bottom