Soweit ich weis, nein.Kann man das "Film fortsetzen" in MP deaktivieren?
Germany
Kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit dem Problem bin, oder
Germany
Okay, wäre nett wenn du mir mal Bescheid gibst, ob ein anderer Codec etwas ändert...Für DVD's verwende ich auch den PowerDVD video/audio/navigator. Ich werd mal einen anderen einstellen und schaun was passiert.
Danke für den Tipp, werde mir das Tool mal ansehen - allerdings hatte ich die DVDs bewusst im Original-Format (VOB) abgespeichert, damit ich sie bei Bedarf auch einfach wieder auf DVD brennen kann...P.S. wenn man eine DVD auf die Platte "backuped", sollte man sie doch in ein anderes Format konvertieren (x.264 oder xvid).
Das Tool xvid2psp ist da sehr hilfreich und einsteigerfreundlich.
Ich komm momentan leider nicht zum testen.Okay, wäre nett wenn du mir mal Bescheid gibst, ob ein anderer Codec etwas ändert...Für DVD's verwende ich auch den PowerDVD video/audio/navigator. Ich werd mal einen anderen einstellen und schaun was passiert.
Ich hab heut mit 2 unserer entwickler gesprochen, und bei denen läuft es problemlos...Hab's mal mit MPV/MPA als Codec's probiert, hat sich aber nix geändert - scheint bei DVD/VOB's generell nicht zu funktionieren.![]()