Södele... Update 1.2.6 sollte nun erstmal mit den HTML Tags aufräumen...
Super, vielen Dank dafür. Ich habe meine Movingpictures.db frisch aufgesetzt und bis auf einen Film war alles o.k. Das Freddie Mercury Tribute Concert (IMDB: tt0103999) wurde mit den Genres Documentary</span> und Music</span> angezeigt. Also die englischen Begriffe für die Genres. Ich habe das aber manuell kurz beseitigt.
Nochmals danke für Deine Mühe.
Super, vielen Dank dafür. Ich habe meine Movingpictures.db frisch aufgesetzt und bis auf einen Film war alles o.k. Das Freddie Mercury Tribute Concert (IMDB: tt0103999) wurde mit den Genres Documentary</span> und Music</span> angezeigt. Also die englischen Begriffe für die Genres. Ich habe das aber manuell kurz beseitigt.
Nochmals danke für Deine Mühe.
Hallo Merlyn ich weiß nicht ob es an deinem scraper oder an Movingpictures liegt. Aber mir ist aufgefallen das wenn ich für MovingPictures ein Filter für Schauspieler erstelle, leider für jede verschiedene Rolle die ein Schauspieler spielt ein eigner Punkt aufgeführt wird. Somit habe icih z.b. für den Schauspieler Tom Cruise ganz viele verschiedene Einträge ( für jeden verschiedenen Namen den er in dem Film spielt). Hier sollte es aber so sein das wenn ich Tom Cruise eingebe ich alle Filme erhalte in denen ein Schauspieler mit spielt. Vielleicht kannst du mir sagen wo das Problem liegt ?