FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping (2 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Wie lasse ich den meine Filme am besten benennen? Enthalten sein soll Dvd oder cd je nachdem mit was moving oder dein scraper umgehen kannn dvd deswegen wenn ein film geteilt wurde. Also dvd 1 und dvd 2 damit der film dann am Stück abgespielt wird. Was auch noch mit rein kommt ist die imdb id =tt4858263.Bisher hatte ich es mit Filmnamen und der imdb id das ging gut nur mit dem dvd 1 und 2 klappt es irgendwie nicht.
     

    Merlyn

    Portal Pro
    July 8, 2011
    250
    322
    Home Country
    Germany Germany
    Ich glaube MovPic verlangt als Zusätze "cd1" & "cd2" oder "part1" und "part2". Da bin ich mir aber nicht sicher. Das hab ich noch nie ausprobiert. Ist auch kein Teil des Scrapers sondern von Mov Pic selbst.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Dann kurz OffTopic
    filmname.cd1 und filmname.cd2 funktionieren soweit ich weiß. :)

    Geht das ganze auch ohne Punkt ? Und kann ich die imdb ID dahinter anhängen, oder braucht dein Tool die auch nicht ?
     

    Merlyn

    Portal Pro
    July 8, 2011
    250
    322
    Home Country
    Germany Germany
    Die Punkte sollten egal sein, ebenso, wo die IMDB ID steht. FilmInfo+ braucht die IMDb ID nicht zwingend, aber die Trefferquote ist mit IMDB ID deutlich höher ;)
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Super Danke euch, mit Filmname CD1 tt41646.mkv klappt es wunderbar. Also sucht sich dein Scraper die IMDB ID selber raus, ob mit oder ohne Klammern...
     

    otsche2

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 27, 2010
    11
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Hi together!
    First: Thanks for this project and the brilliant support!
    I have two issues. I didnt read all 53 pages but with searching id did not find solutinos for my problems.
    filmInfo+ is currently the only activated parser. Maybe this is wrong?
    1.
    The first point is that if i update or import movies, it does usually match them 100% (they are named with the imdb ID), id downloads obivously all information but the Summary is empty in lets say 30% of all cases.
    If i relad information with the green arrow, usually it updates the summary but also not reliable. It looks like it depends on the time of the day? Server overload? I playd a little bit around and increased the value ->timeout_increment="6000"<- in the script but that is probably something else.
    I had the same issue with the other standard parser from imdb ec...
    2.
    I get NEVER english summary as i readed that FilmInfo+ would do if there is not german text. for example "Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß (2006) [tt0430779].avi" seems to have no german summary (http://www.ofdb.de/film/107605,Yankee-Irving---Kleiner-Held-ganz-groß)
    I reloaded various times without getting english summary. Did i understand this wrong?

    I hope im not tooo stupid and missed some basic information...

    Thanks for a short hint!
     

    otsche2

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 27, 2010
    11
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für den superschnellen Fix! Hab das eben mal getestet mit meinem Rohmaterial...
    Bei folgenden beiden Titeln hats geklappt (kein OFDB Summary, --> dafür erscheint nun der englische Text von IMDB!!!)
    Merry Gentleman - Schatten der Vergangenheit (2008) [tt0967945].mkv
    Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß (2006) [tt0430779].avi

    Hier blieb das Summary einfach lehr. zigfache reload versuche und zurücksenden an den Importer (Keine Summary bei OFDB aber bei IMDB):
    Schande des Dschungels (1975) [tt0073691].avi

    Dieser Titel ist superhartnäckig. Es GIBT eine OFDB/IMDB Summary, die Summary bleibt aber trotzdem IMMER leer. Auch kein English:
    Briefe an Julia (2010) [tt0892318].avi

    Dann habe ich nochmal 20 Filme die bereits eine deutsche Beschreibung hatten in den Importer gejagt... Dabei kam es zweimal zum Problem das er einen englischen Text angezeigt hat obwohl es einen deutschen gibt. nach einem Reload über den grünen Pfeil kam plötzlich auch der deutsche Text. Und das ist das eigentlich nervigste Hauptproblem bei mir: Hat von euch NIEMAND das Problem das die Summary weg bleibt? Schwankend bei 0 bis 30% der angefragten Filme.

    Wenn die Probleme mit den einzelnen Filmen oben zu speziell sind dann ist auch wurst. kann die auch mit einem anderen scraper laden...
    Ansonsten der beste Scraper!!! Hätte mir viel Zeit gespart wenn ich ihn früher gefunden hätte..
    Gruß und Danke soweit !!!!
     

    Merlyn

    Portal Pro
    July 8, 2011
    250
    322
    Home Country
    Germany Germany
    Version 1.3.1 online.

    Bei otsche2's Beispiel Briefe an Julia lag der seltene Fall vor, dass die in der OFDb hinterlegte IMDB falsch ist. Deshalb brach der Scraper hier ab. Version 1.3.1 führt einen Workaround dafür ein.
    Schande des Dschungels funktionierte bei mir problemlos.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom