FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping | Page 59

Discussion in 'Moving Pictures' started by Merlyn, September 6, 2011.

1. D3ltoroxp
    • Premium Supporter

D3ltoroxp MP Donator

Ratings:
    +207 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi merlyn. Mit deiner Sepcial xml kann man doch auch Filme mit 3 benennen lassen. Was genau muss ich tun damit der Film als 3D Film in Moving Pictures steht. Aufgenommen habe iichdie z.B. von Sky 3D. Komm ich da um manuelles verwalten nicht drum herum oder gibt's da nen Weg?

EDIT:: Wäre es sogar möglich, das dein scraper etwas in die local_media Tabelle unter DISCID und original fiel name eintragen kann, in der moving Pictures.db3 ?

Last edited: January 5, 2014
  2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. badboyxx

badboyxx Portal Pro

Ratings:
    +72 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Schon lange nichts mehr von Merlyn gehört. Wird da noch weiter entwickelt oder hast du keine Zeit mehr?

4. Merlyn

Merlyn Portal Pro

Ratings:
    +162 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Bitte entschuldigt mein langes Schweigen. Die letzten drei Anfragen hatte ich garnicht mitbekommen!

Aber nein, im Moment habe ich leider keine Zeit, um FI+ weiter zu entwickeln oder neue Features einzuarbeiten. Falls jemand von euch einspringen möchte, hat er hiermit meinen Dank und meinen Segen!

5. Golf4

Golf4 Portal Pro

Ratings:
    +213 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo auch,
    habe gestern abend ein paar Filme in mein Spielfilm-Verzeichnis kopiert und wollte die IMBD-daten aus dem Internet laden.
    Ich nutze nur die Standard-Videodatabase mit dem "DE" grabber script. Also kein MovingPicture.
    Wollte nur die neuen Filme scannen, hat mir aber wieder alle Filme mit Umlauten und Komma im Titel angeboten obwohl diese schon in der Datenbank waren.
    OK habe die nochmals übernommen aber nun festgestllt, daß die neuen Filme zwar richtig erkannt wurden und auch die Fanart-Bilder und Cover dazu. Nur keine Beschreibung oder Review. :(
    Nun bin ich auf der Suche nach einer alternativen Filmdatenbank (oder Import) und bin hier gelandet.
    Momentan schrecke ich etwas vor MovingPictures zurück (habe nur ca. 120 Filme) und wollte nur den FI+ zum Import also Grabber nutzen - geht das ???
    Danke!

6. Merlyn

Merlyn Portal Pro

Ratings:
    +162 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Nein. FilmInfo+ benötigt zwingend das Moving Pictures Plugin, da es sich bei dem Skript um eine Erweiterung dafür handelt.

7. Golf4

Golf4 Portal Pro

Ratings:
    +213 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi ja Danke,
    ja nachdem ich mir mal den Inhalt angesehen habe und es ja auch kein css-script ist, hab ichs auch gemerkt. ;)

8. badboyxx

badboyxx Portal Pro

Ratings:
    +72 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Kann es sein, daß man in den Optionen der xml-Datei die Schauspielerrolle nicht mehr weglassen kann? Ich habe es auf "false" gesetzt und wenn ich ein Film wieder scrappen lasse, bekomme ich immer noch die Rolle angezeigt.

Kann ich es auch irgendwie einstellen, daß beim Director und Writer das in den Klammern weggelassen wird?
    Z. B. Max Mustermann... (written by) and Hans Müller... (written by) soll er mir als |Max Mustermann|Hans Müller| azeigen, das drum herum kann es sich sparen.

9. Golf4

Golf4 Portal Pro

Ratings:
    +213 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Moin moin,
    nur kurz ne Rückmeldung - habe mein Problemchen gelöst.
    Ich nehme jetzt den EmberMM und erzeuge damit erstmal die nfo datei - endlich alles (Reviews usw.) in deutsch!
    Dann in VideoDatabase mit dem Editor die nfo importieren.
    Bilder und Fanart danach scrapen - feddich! :D
    Dann habe ich die nfo vom EmberMM gelöscht und nochmals alles exportiert.
    Nun ist mein Bestand erstmal ordentlich getagt, nun kommen ja nur noch ab und zu Neuzugänge dazu.
    Für den Wenignutzer wie mich ist das völlig ausreichend.
    Grüße!

10. badboyxx

badboyxx Portal Pro

Ratings:
    +72 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ist dieses Projekt jetzt gestorben? So wie es aussieht, wird es niemand weiterführen :(

11. Asca

Asca Portal Pro

Ratings:
    +47 / 0
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!