FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hi merlyn. Mit deiner Sepcial xml kann man doch auch Filme mit 3 benennen lassen. Was genau muss ich tun damit der Film als 3D Film in Moving Pictures steht. Aufgenommen habe iichdie z.B. von Sky 3D. Komm ich da um manuelles verwalten nicht drum herum oder gibt's da nen Weg?

    EDIT:: Wäre es sogar möglich, das dein scraper etwas in die local_media Tabelle unter DISCID und original fiel name eintragen kann, in der moving Pictures.db3 ?
     
    Last edited:

    badboyxx

    Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Schon lange nichts mehr von Merlyn gehört. Wird da noch weiter entwickelt oder hast du keine Zeit mehr?
     

    Merlyn

    Portal Pro
    July 8, 2011
    250
    322
    Home Country
    Germany Germany
    Bitte entschuldigt mein langes Schweigen. Die letzten drei Anfragen hatte ich garnicht mitbekommen!

    Aber nein, im Moment habe ich leider keine Zeit, um FI+ weiter zu entwickeln oder neue Features einzuarbeiten. Falls jemand von euch einspringen möchte, hat er hiermit meinen Dank und meinen Segen!
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo auch,
    habe gestern abend ein paar Filme in mein Spielfilm-Verzeichnis kopiert und wollte die IMBD-daten aus dem Internet laden.
    Ich nutze nur die Standard-Videodatabase mit dem "DE" grabber script. Also kein MovingPicture.
    Wollte nur die neuen Filme scannen, hat mir aber wieder alle Filme mit Umlauten und Komma im Titel angeboten obwohl diese schon in der Datenbank waren.
    OK habe die nochmals übernommen aber nun festgestllt, daß die neuen Filme zwar richtig erkannt wurden und auch die Fanart-Bilder und Cover dazu. Nur keine Beschreibung oder Review. :(
    Nun bin ich auf der Suche nach einer alternativen Filmdatenbank (oder Import) und bin hier gelandet.
    Momentan schrecke ich etwas vor MovingPictures zurück (habe nur ca. 120 Filme) und wollte nur den FI+ zum Import also Grabber nutzen - geht das ???
    Danke!
     

    Merlyn

    Portal Pro
    July 8, 2011
    250
    322
    Home Country
    Germany Germany
    Nein. FilmInfo+ benötigt zwingend das Moving Pictures Plugin, da es sich bei dem Skript um eine Erweiterung dafür handelt.
     

    badboyxx

    Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Kann es sein, daß man in den Optionen der xml-Datei die Schauspielerrolle nicht mehr weglassen kann? Ich habe es auf "false" gesetzt und wenn ich ein Film wieder scrappen lasse, bekomme ich immer noch die Rolle angezeigt.

    Kann ich es auch irgendwie einstellen, daß beim Director und Writer das in den Klammern weggelassen wird?
    Z. B. Max Mustermann... (written by) and Hans Müller... (written by) soll er mir als |Max Mustermann|Hans Müller| azeigen, das drum herum kann es sich sparen.
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Moin moin,
    nur kurz ne Rückmeldung - habe mein Problemchen gelöst.
    Ich nehme jetzt den EmberMM und erzeuge damit erstmal die nfo datei - endlich alles (Reviews usw.) in deutsch!
    Dann in VideoDatabase mit dem Editor die nfo importieren.
    Bilder und Fanart danach scrapen - feddich! :D
    Dann habe ich die nfo vom EmberMM gelöscht und nochmals alles exportiert.
    Nun ist mein Bestand erstmal ordentlich getagt, nun kommen ja nur noch ab und zu Neuzugänge dazu.
    Für den Wenignutzer wie mich ist das völlig ausreichend.
    Grüße!
     

    badboyxx

    Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Ist dieses Projekt jetzt gestorben? So wie es aussieht, wird es niemand weiterführen :(
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom