FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum (2 Viewers)

horned_reaper

Test Group
  • Team MediaPortal
  • January 7, 2011
    1,233
    461
    Munich
    Home Country
    Germany Germany
    Wie sieht es mit dem Skin aus, wirst du da was für Titan raus bringen. Ich wollte mich mal daran versuchen, aber ich bekomme noch nicht mal den Hintergrund von Titan hin :-(

Habe mich ehrlich gesagt noch nicht mit MP 1.3 beschäftigt. Wollte auf die offizielle Version warten - aber das zieht sich ja ewig hin. Aber vielleicht installiere ich mir die Beta demnächst in meiner Entwicklungsumgebung und sehe mir die neuen Skins an. Wie sind eure Erfahrungen mit der Beta - läuft sie stabil?

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,625
    10,636
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Beta - läuft sie stabil?
    Sie läuft besser als alles andere vorher - sonst hätten wir sie noch nicht veröffentlicht ;)

EDIT: Als Plugin-Entwickler sollte man eigentlich immer die aktuelle Version laden - schon wegen eventueller Kompatibilitätsproblemen oder Problemen, die nur mit dem jeweiligen Plugin existieren.
    Würde die Arbeit des Teams extrem erleichtern ;)

Last edited:

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,625
    10,636
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Habe von einigen Update-Fehlern gelesen, wodurch die Beta so lange auf sich warten lies? Gerüchte?
    Weißt du was Neues zur Implementierung der neuen BASS-Engine inklusive ReplayGain?
    Update-Fehler waren die altbekannten beim TVServer wenn dieser nicht vorher deaktiviert wurde - dies wurde in der Beta weiter gefixt.
    Zur neuen BASS engine kann ich Dir leider nichts sagen ;)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich kann auch nicht klagen, läuft super, update auf die 1.3 alpha und kann nicht klagen. Ich würde mich ja auch selber dran setzten, aber wo fange ich an. Ich kenne es noch vom DVBViewer da gibt es einen Skin Editor, da geht es recht gut aber hier steige ich nicht wirklich durch :-(

Vasilich

Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    Sorry, hatte mich verschrieben: Habe die FRITZ!Box 7270 v2. Und dafür gibt's das Update auf FRITZ!OS 5.5 leider (noch) nicht. Somit kann ich die Änderungen nicht testen
    Wenn du was zum Testen hast - ich kann es testen (W7 x64, FB7390, VS2010, MP1.3 Master trunk mit Anpassungen für FB Plugin Debug - was braucht man noch?). Genauer - in PM :)

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom