FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum (2 Viewers)

paulchen

Portal Member
July 21, 2006
15
0
Hallo,

wirklich tolles Plugin. Ich werde nie weider das Sofa verlassen um aus Neugier ans Telefon zu hechten :D

Wir benutzen die Google-Kontake als Telefonbuch in unserer Fritzbox. Leider greift das Plugin daruaf nicht zu (zumidest habe ich noch keinen Weg gefunden es einzustellen) und zeigt somit nur unbekannte Anrufer an :cry:
Gibt es eine Möglichkeit ein anderes Telefonbuch auszuwählen (den Umweg mit exportieren und dann wieder importieren fände ich nicht besonders schick - auch hätte man dann zwei Datenbestände zu pflegen :whistle: )???

Viele Grüße
Paulchen

horned_reaper

Test Group
  • Team MediaPortal
  • January 7, 2011
    1,233
    461
    Munich
    Home Country
    Germany Germany
    New release 1.0.0.4517:
    New feature:
    - if a phone number is entered to multiple contacts all names are shown on call notifications

Optimizations:
    - improved connection monitoring & restoring
    - corrections in Dutch language file
    - cleanup function for remote contact images folder
    - call list is updated after phone call

Fixed bugs:
    - settings are not saved when config dialog is directly opened (e. g. with PluginConfigLoader.exe)
    - call monitor connection is reported as error instead of info
    - on multiple simultaneous calls (ISDN) call notification can be handled wrongly

Stepko

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 29, 2007
    186
    152
    Hamburg/Wolfsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

erstmal vielen Dank für das klasse Plugin. Leider werden mir seit einiger Zeit keine Anrufe mehr angezeigt. Ich wäre mir jetzt nicht bewusst irgendetwas an der box oder an MP geändert zu haben :(
    Die Verbindung zu fritz!box kann ohne Probleme aufgebaut werden, bei einem Anruf findest sich dann aber folgendes im log:
    Code:
    FRITZ!Box Manager: FritzBox: New call
    FRITZ!Box Manager: FritzBox: MSN filter is disabled
    FRITZ!Box Manager: FritzBox: Receiving failed: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    FRITZ!Box Manager: FritzBox: Disconnecting call monitor
    FRITZ!Box Manager: FritzBox: Call monitor is disconnected
    FRITZ!Box Manager: FritzBox: Waiting 30 seconds before reconnecting

Ausserdem ist im log zusätzlich dies zu finden:
    Code:
    FRITZ!Box Manager: PhoneBook: An error occured during phone book synchronisation with the FRITZ!Box: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Das Problem tritt sowohl mit der brandneuen Version als auch mit der davor auf. Meine Suche hier im Forum half mir leider auch nicht - sollte das Problem schon bekannt sein wäre ich um einen Hinweis dankbar!

Meine Fritz!Box: 7360 SL (1&1)
    MP: 1.3.0 Beta
    Die vollständige log hänge ich an.

Vielen Dank
    Stepko

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    " Hallo, gibt es hier ein Update für den neuen Titan Skin aus der 1.3 Beta, das wäre super !!! ".

Titan Skin Unterstützung vom Entwickler für dieses tollen Plugin wäre wirklich Super.
    Eine perfekte Anpassung und Integration der bisher sehr gut funktionierenden Funktion in einen solchen SKIN würde wahrscheinlich für viele Anwender einen größeren Mehrwert haben als noch 10 weitere Funktionen.

megahorst

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • July 8, 2006
    879
    259
    Home Country
    Germany Germany
    und fürden neuen default skin ;-)
    aktuell sehe ich keine Anruferlisten mehr und das Telefonbuch sieht arg "zerwürferlt" aus ..

juro

Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen,

ich krieg keine connection mehr zur 7290.
    Was kann ich tun?
    Danke!
    LG
    JuRo

Im Log steht:

Code:
    2012-12-22 14:27:28.125400 [ERROR][(8)]: FRITZ!Box Manager: FritzBox: Connecting failed: Socket Exception
    2012-12-22 14:27:32.361400 [ERROR][MPMain(1)]: Exception  :System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
      bei System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal)
      bei System.Number.ParseInt32(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
      bei System.Convert.ToInt32(String value)
      bei MediaPortal.MultiShortcut.MultiShortcut.FindID(String& name)
    2012-12-22 14:27:32.361400 [ERROR][MPMain(1)]: Exception  :Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
    2012-12-22 14:27:32.361400 [ERROR][MPMain(1)]:  site      :Void StringToNumber(System.String, System.Globalization.NumberStyles, NumberBuffer ByRef, System.Globalization.NumberFormatInfo, Boolean)
    2012-12-22 14:27:32.362400 [ERROR][MPMain(1)]:  source    :mscorlib
    2012-12-22 14:27:32.362400 [ERROR][MPMain(1)]:  stacktrace:  bei System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal)
      bei System.Number.ParseInt32(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)

Last edited:

Vasilich

Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    2012-12-22 14:27:32.361400 [ERROR][MPMain(1)]: Exception :confused:ystem.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
    bei System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal)
    2012-12-22 14:27:32.361400 [ERROR][MPMain(1)]: Exception :Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
    2012-12-22 14:27:32.361400 [ERROR][MPMain(1)]: site :Void StringToNumber(System.String, System.Globalization.NumberStyles, NumberBuffer ByRef, System.Globalization.NumberFormatInfo, Boolean)
    2012-12-22 14:27:32.362400 [ERROR][MPMain(1)]: source :mscorlib
    2012-12-22 14:27:32.362400 [ERROR][MPMain(1)]: stacktrace: bei System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal)
    was hat das mit FritzBox zu tun?

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom