Wenn MPTag sagt, da ist kein Bild, dann ist da auch keins ->mit Mp3tag finde ich keinen Hinweis auf ein Bild
Gruß
Helios
Wenn MPTag sagt, da ist kein Bild, dann ist da auch keins ->mit Mp3tag finde ich keinen Hinweis auf ein Bild
1. ich kann mir unter "Musik" meine MP3s in Ordnerstruktur anzeigen lassen. Soweit - sogut....
wechsle ich aus dieser Ansicht direkt, ohne irgendetwas umzustellen zu einer anderen Rubrik wie TV, Spielfilme, Serien oder was auch immer - und gehe dann irgendwann wieder zu Musik zurück - sortiert mir MP das ganze wieder in der Ansicht -Liste-nach Name-alle Titel-
Wo oder wie kann ich MP beibringen, mir immer zuerst meine gewünschte Ansicht zu zeigen.
<section name="music">
<entry name="playlists">C:\Users\Volker\Documents\My Playlists</entry>
<entry name="playnowjumpto">nowPlayingAlways</entry>
<entry name="default">Musik 2</entry>
<entry name="rememberlastfolder">no</entry>
<entry name="AddOpticalDiskDrives">yes</entry>
<entry name="SwitchRemovableDrives">yes</entry>
<entry name="extensions">.ape,.b4s,.cda,.flac,.m3u,.m4a,.m4p,.mp3,.mp4,.mpc,.ogg,.pls,.wav,.wma,.wpl,.wv</entry>
<entry name="startWindow">501</entry>
<entry name="startview">135</entry>
<entry name="sharename0">(H CD/DVD</entry>
<entry name="sharepath0">H:\</entry>
<entry name="pincode0">
</entry>
gehe dann irgendwann wieder zu Musik zurück - sortiert mir MP das ganze wieder in der Ansicht -Liste-nach Name-alle Titel
jo, vielleicht verstehe ich das auch verkehrt?gehe dann irgendwann wieder zu Musik zurück - sortiert mir MP das ganze wieder in der Ansicht -Liste-nach Name-alle Titel
ordnerstruktur unter der option "ansicht ändern:" = immer die sortierung, die du unter der option "sortierung:name" angegeben hast
folglich erscheint es bei dir richtig !