Wenn MPTag sagt, da ist kein Bild, dann ist da auch keinsmit Mp3tag finde ich keinen Hinweis auf ein Bild
Gruß
Helios
Wenn MPTag sagt, da ist kein Bild, dann ist da auch keinsmit Mp3tag finde ich keinen Hinweis auf ein Bild
1. ich kann mir unter "Musik" meine MP3s in Ordnerstruktur anzeigen lassen. Soweit - sogut....
wechsle ich aus dieser Ansicht direkt, ohne irgendetwas umzustellen zu einer anderen Rubrik wie TV, Spielfilme, Serien oder was auch immer - und gehe dann irgendwann wieder zu Musik zurück - sortiert mir MP das ganze wieder in der Ansicht -Liste-nach Name-alle Titel-
Wo oder wie kann ich MP beibringen, mir immer zuerst meine gewünschte Ansicht zu zeigen.
<section name="music">
<entry name="playlists">C:\Users\Volker\Documents\My Playlists</entry>
<entry name="playnowjumpto">nowPlayingAlways</entry>
<entry name="default">Musik 2</entry>
<entry name="rememberlastfolder">no</entry>
<entry name="AddOpticalDiskDrives">yes</entry>
<entry name="SwitchRemovableDrives">yes</entry>
<entry name="extensions">.ape,.b4s,.cda,.flac,.m3u,.m4a,.m4p,.mp3,.mp4,.mpc,.ogg,.pls,.wav,.wma,.wpl,.wv</entry>
<entry name="startWindow">501</entry>
<entry name="startview">135</entry>
<entry name="sharename0">(HCD/DVD</entry>
<entry name="sharepath0">H:\</entry>
<entry name="pincode0">
</entry>
gehe dann irgendwann wieder zu Musik zurück - sortiert mir MP das ganze wieder in der Ansicht -Liste-nach Name-alle Titel
jo, vielleicht verstehe ich das auch verkehrt?gehe dann irgendwann wieder zu Musik zurück - sortiert mir MP das ganze wieder in der Ansicht -Liste-nach Name-alle Titel
ordnerstruktur unter der option "ansicht ändern:" = immer die sortierung, die du unter der option "sortierung:name" angegeben hast
folglich erscheint es bei dir richtig !![]()