[German] Maxdome v0.5.5 (1 Viewer)

ElSanto

Portal Member
August 28, 2007
40
1
39
Würzburg City
Home Country
Germany Germany
Hi realmatrix!
Habe eben die neue Version deines Plugins ausprobiert und bin gleich auf ein Problem gestpßen:

Gewissen Sendungen lassen sich nicht mehr anwählen. Beispiel:
>>Comedy>>Kalkofes Mattscheibe>> nicht anwählbar. Höre zwar den Sound, dass der Eintrag von mir angewählt wurde, doch es öffnet sich nicht die Episodenübersicht :(

Kannst du den Bug nachvollziehen? Hoffentlich ist das nicht nur ein Problem bei mir. Habe gestern den ganzen Abend auf der Couch gelegen und mir eine Sendung nach der anderen reingezogen :-D Endlich hat das Sendungssuchen mit Maus und Tastatur ein Ende ;) Danke nochmal für das tolle Plugin.
 

ElSanto

Portal Member
August 28, 2007
40
1
39
Würzburg City
Home Country
Germany Germany
Hi, mir ist noch etwas aufgefallen:

Kann es sein, dass man die einzelnen Staffeln nicht auswählen kann? Z.B. auf Maxdome.de kann ich von "24 Stunden - Reporter im Einsatz" zwischen 4 Staffeln wählen. Im Plugin wird aber immer nur die aktuelle Staffel angezeigt:

Weg: >>Magazine und LifeStyle>>Magazine>>24 Stunden Reporter im Einsatz

Oder habs ichs nur verplant, wie man die Staffel wählt? Ist das im Vista MCE MaxdomePlugin auch so?
Eine Frage noch -> Ist es normal, dass die Banner wie z.B: Comedy, Startseite, Serien etc. einfach nur transparent sind, sprich kein Logo haben?

Ansonsten spitzenteil ;)
 

realmatrix

Portal Pro
February 6, 2008
91
11
Bei Problemen hängt bitte immer eure Logs mit an.
Dann hab ich wenigstens ein kleines bisschen die chance nach zu vollziehen wo ich debuggen muss :)

Gruß
 

Wunde666

Portal Member
September 11, 2007
30
0
49
morgen Jungens

Hab mir mal das plugin angeschaut und würde es auch gerne nutzen (erstmal mit den Gratissachen) leider kommt wie im Beitrag vor mir das er die URL nicht findet. Gibt es da schon einen Lösungsvorschlag??

übrigens im Mediaplayer und Browser funzt die Geschichte

mfg Wunde666
 

weissollo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 2, 2007
    200
    7
    Franken
    Home Country
    Germany Germany
    Doofe Frage - wo finde ich die LogDatei?

    Keine Doofe Frage (;
    das habe ich realmatrix auch schon gefragt.

    Das Plugin schreibt ganz normal in die MediaPortal.log.
    Du solltest allerdings in der Configuration unter "General" unter "Log verbosity" "Debug" aktivieren.
    Dann gehtst du oben auf den Pfeil bei "User Config Files" und dann "Open Log Files"
     

    ElSanto

    Portal Member
    August 28, 2007
    40
    1
    39
    Würzburg City
    Home Country
    Germany Germany
    @weissolo
    Hm okay - aber wohin schreibt MediaPortal die LogFiles? Bin im Anwendungsordner nicht fündig geworden... gibts einen LogOrdner?

    Wunde666
    Das Problem hab ich auch manchmal - nach einem MP Neustart gehts dann aber wieder...
     

    kroko

    Portal Pro
    February 4, 2007
    428
    420
    55
    Itzehoe
    Home Country
    Germany Germany
    Hi ElSanto,

    der Pfad ist

    Code:
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\log

    Gruß
    kroko
     

    Wunde666

    Portal Member
    September 11, 2007
    30
    0
    49
    kann ich leider nicht bestätigen das ein Neustart vom MP irgentetwas bringt es kommt immer URL ungültig:

    ich bin ganz normal bei Maxdom angemeldet ohne Bankdaten Trotzdem kommt URL ungültig.

    mfg Wunde666

    PS Arbeitskollege hat das selbe Problem. Ohne Bankdaten -> DIE URL ist ungültig
     

    weissollo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 2, 2007
    200
    7
    Franken
    Home Country
    Germany Germany
    ElSanto
    Falls du Vista hast findest du weitere Infos zum Pfad unter:
    SystemFolders - MediaPortal Manual Documentation

    Oder geh einfach wie schon beschrieben in der Configuration oben auf die Leiste und geh dann auf "Open Log Directory"
    Configuration


    OT: Einen Schönen Gruß auch aus Würzburg :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom