[German] Maxdome v0.5.5 (1 Viewer)

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Hallo,

die Idee für das Plugin ist Super. Ich habe die normale MovieFlat von 1&1. Die Gratisfilme kann ich auswählen. Allerdings fehlt irgendwo ein Playbutton. Ich kann nur die Beschreibung lesen. Oder bin ich blind?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Navigation schwerfällig reagiert
 

kroko

Portal Pro
February 4, 2007
428
420
55
Itzehoe
Home Country
Germany Germany
Hi rhartinger,

die Butons sind nun im Kontextmenu. Auf der Tastatur "F9" oder die Taste auf der Fernbdienung.

Das es so träge ist liegt am View. Er liest die Daten aus dem Internet (Coverart) . Das zieht die Performence runter. Leider tut keiner der Entwickler sich dazu äussern. Evtl. würde ein Cachen der Grafiken das Problem beheben.

Gruß
kroko

PS: bei mir läuft das Plugin einwandfrei inclusive verify u Pin per Handy
 

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Das es so träge ist liegt am View. Er liest die Daten aus dem Internet (Coverart) . Das zieht die Performence runter. Leider tut keiner der Entwickler sich dazu äussern. Evtl. würde ein Cachen der Grafiken das Problem beheben.

    Schau mal bei mir ins last.fm plugin - die playlist (nur bei widescreen skins) z.B. verwendet Threads um die Albumcover herunter zu laden. Diese werden dann mittels MP's Standard-Methode "Picture.CreateThumbnail()" gecacht. Zuletzt "invoke"st du eine Methode, die jeweils die fertigen Cover-Items hinzufügt.

    Damit ist die Navigation dann dauerhaft flüssig.
     

    Andy200877

    Portal Member
    March 19, 2008
    20
    0
    Home Country
    Germany Germany
    irgendwie bekomme ich es nicht hin. :-(
    Wenn ich einen film starte, sehe ich nur den blauen hintergrund vom skin. mehr passiert nicht.

    im log steht z.b.: 2009-03-04 19:56:44.406250 [ERROR][MPMain]: Exception :confused:ystem.Exception: exception occured ---> System.Xml.XmlException: Beim Analysieren von 'EntityName'

    Wenn ich einen Film über die maxdome-webseite starte, läuft allles. auch im externen player (wmp).

    die komplette error.log
    hab ich mal hier hochgeladen :

    http://www.dunes-webseite.de/error.log
     

    realmatrix

    Portal Pro
    February 6, 2008
    91
    11
    Hi,

    hast du .NET 3.5 Installiert?
    Kannst du bitte die Komplette Log File anhängen, die zeile mit der E-Mailadresse kannst ändern.

    Gruß realmatrix

    ps. Ich stelle gleich noch eine neue Version online, die die Cover cached und lokal läd wenn sie vorhanden
    sind, und eine art Breadcrumb Navigation ist auch drin.
     

    rhartinger

    Portal Pro
    May 28, 2008
    694
    11
    Irgendwie kann ich die Filme nicht abspielen. F9 zeigt nur ein Menü mit Maxdome, Erotiok und Suche

    Außerdem ist in der Navi oben der Gratisbutton weg. Installiert habe ich 0.5.1
     

    realmatrix

    Portal Pro
    February 6, 2008
    91
    11
    Also bei mir gibts den gratis button überall.
    Was für nen Paket hast du von maxdome?
    Wenn du auf der Detailseite von nen Film bist.
    Gruß Real Matrix.
    Ps. wo genau vermiest du denn den button?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom