[Approved] [German] OFDB.de (2008-08-22) (3 Viewers)

chrissooo

Portal Pro
February 21, 2007
434
35
Germany Germany
Hallo zusammen,

warum kann man diesen "Fehler" nicht direkt korregieren und in z.B. das nächste build packen?
Ansonsten danke für das hier :)
 

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    44
    Leipzig, Germany
    Germany Germany
    Hi,

    wer sagt denn, dass das nicht gemacht wird? ;)

    Das wandert im Normalfall sehr schnell ins SVN. Ich habe den Patch allerdings noch nicht weiter gemeldet, weil ich noch ein paar Verbesserungen einbauen will. Zu denen bin ich aber leider bisher nicht gekommen...

    Gruß,
    Flip.
     

    Hugo

    Portal Pro
    July 14, 2006
    53
    0
    Hallo,

    ich hab noch Probleme beim Integrieren des Scripts.
    Ich hab die Datei in den richtigen Ordner entpackt, aber trotzdem taucht das Script nicht in der ComboBox auf.
    Hab ein SVN-Build vom 23.01.08 drauf.

    Vielleicht ist es nur ne Kleinigkeit, aber im Moment steh ich ziemlich auf dem Schlauch. Ich hoffe, dass mir einer von Euch helfen kann.

    Viele Grüße
    Hügo
     

    BBO

    Portal Member
    November 18, 2007
    30
    5
    Germany Germany
    Country flag
    Ich hab die Datei in den richtigen Ordner entpackt, aber trotzdem taucht das Script nicht in der ComboBox auf.
    Hab die selbe SVN und bei mir gehts ohne probleme.
    Hast Du auch auf "ADD" gedrückt? (taucht nämlich nicht von alleine auf das script)

    Ansonsten weiß ich auch nicht, bei mir klappts so wie es hier in post #1 steht.
     

    Hugo

    Portal Pro
    July 14, 2006
    53
    0
    Wenn wir von dem gleichen "Add"-Button sprechen, dann ja.
    Wenn ich auf Add neben dem der DropDown-Liste klicke, wird der aktuelle Importer in die obere Tabelle eingefügt. So hatte ich zwischenzeitlich alle Scripts in der Tabelle und ein leeres DropDown-Feld.
     

    Makke

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2006
    193
    3
    Schwerte
    Germany Germany
    Hallo
    Gestern hab ich "Die Mumie kehrt zurück" aufgenommen.Als ich dann die Infos hohlen will sagt er mir das keine da sind.
    Ich bin dann in die Konfiguration von MP und hab ne nochmal suchen lassen wieder nichts.
    Dann hab ich von dem vorgegebenen namen "Die Mumie kehrt zurück" das "zurück" weggenommen und prompt wird der Film gefunden und auch richtig eingetragen.

    Woran liegt das?
     

    BBO

    Portal Member
    November 18, 2007
    30
    5
    Germany Germany
    Country flag
    Ich bin nicht sicher ob das wirklich ein reines Problem des scriptes ist,
    wohl eher ein Problem der internen Datenbankstruktur von OFDB.

    Der Filmtitel dort ist a auch nicht: "Die Mumie kehrt zurück" sondern
    "Mumie kehrt zurück, Die"
    Wenn man "zurueck" statt "zurück" im Titel hat wird das ebenfalls nicht erkannt.

    In der Regel muss ich hier auch verkürzte Titel eingeben um manche Filme zu finden.
    z.B. bei "Das 10te Königreich" wird nix gefunden aber wenn man nur "10te Königreich" oder "königreich" eingibt dann schon.
    Da muss man halt manchmal ein wenig kreativ sein
    (meist reicht es aber schon wenn man "der, die oder das" davor weglässt und ein echtes "Ü" statt "ue" usw. im Titel hat) ;-)
     

    Makke

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2006
    193
    3
    Schwerte
    Germany Germany
    Also ist es so das "der,die,das und the" immer hintendran gehangen werden plus das Erscheinungsjahr.
    Und ich wundere mich das die title nicht immer auf anhieb richtig erkannt werden.
     

    zip3r

    Portal Member
    February 12, 2008
    5
    0
    Hallo,

    die Filmbeschreibungen funktionieren nicht wirklich, es wird immer 'unknown' ausgegeben, vor ca. 2-3 wochen hat dies noch funktioniert...
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 2)

    Top Bottom