[Approved] [German] OFDB.de (2008-08-22) (1 Viewer)

Kjeld

Portal Member
February 6, 2007
5
0
51
Germany Germany
Wahrscheinlich liegts an der MP-Version. Noxx2 hat SVN17397 und es geht.
Ich habe die 0.2.3 ohne Veränderungen, da gehts nicht.

Läuft ansonsten aber perfekt und ich will es eigentlich gar nicht ändern. (wer weiß was dann alles wieder passiert)
Vielleicht kopier ich einfach den Beschreibungstext von Ofdb in die Filmbeschreibung, bis das Script angepaßt wird.
Für ein paar Filme wirds ja mal gehen.

Gruß Kjeld
 

Kjeld

Portal Member
February 6, 2007
5
0
51
Germany Germany
Ja, beide gehen nicht.
Das originale hat noch zusätzlich den "shadow"-Bug. Die Filmbeschreibung ist auch dort "unknown".

Gruß Kjeld
 

zip3r

Portal Member
February 12, 2008
5
0
Wo kann ich nachschauen, welche SVN ich installiert habe? Hab zwar die SUFU benutzt, allerdings nichts brauchbares gefunden, da mit den Schlagworten svn version zig Beiträge gefunden werden...

thx
 

madkaz

Portal Member
January 17, 2008
14
0
Ich habe jetzt die SVN17397 installiert und - geht nicht. Keine Filmbeschreibung und kein Bild. Schade aber auch. Gibt es eigentlich die Möglichkeit Filme direkt im Mediaportal zu editieren, also nicht den Umweg über die Configuration nehmen zu müssen?
 

Kjeld

Portal Member
February 6, 2007
5
0
51
Germany Germany
hm, dann muß Noxx2 noch ein anderes Geheiminis haben das es bei ihm geht?
Wenn du den Film im MP markiert hast, die I-Taste der FB drücken. Dann kannst du die Informationen abrufen lassen von OFDB. Wird aber nur das selbe rauskommen wie bei der Config. Editieren geht meines Wissens nach nicht...

Gruß Kjeld
 

madkaz

Portal Member
January 17, 2008
14
0
Was mich auch etwas wundert ist, dass er jetzt die Cover bei Amazon sucht, ist mir vorher nicht aufgefallen. Finden tut er sie jedenfalls nicht.
 

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    44
    Leipzig, Germany
    Germany Germany
    Hi zusammen,

    folgende Fehler sind gefunden und beseitigt:
    - Plot des Films wurde nicht geladen
    - Cover wurde nicht geladen

    Neue Version ist am Anfang des Threads zu finden.
    Weitere Fehler bitte melden. :)

    Gruß und schönes Wochenende,
    Flip.
     

    Steffen.Zeitz

    Portal Member
    January 12, 2006
    38
    0
    Neutral Zone Neutral Zone
    Hi Flip,

    Super Arbeit!
    Funktioniert echt geil!
    Konnte alle Filme aktualisieren.

    Ein paar Kleinigkeiten noch, dann ist's perfekt.
    Unter dem Filmnamen steht noch ein kleines "unknown".
    Eigentlich völlig sinnlos, weil alle relevanten Infos sind ja da.
    Vielleicht kann man das ja aus dem Skin (Blue Two Wide) verbannen.
    Weniger ist manchmal mehr.
    OK das ist aber eher was für den Skin Bastler.

    Aber nun zu Deiner Geschichte.
    Die Filmlängen stehen alle auf 0.
    Da kannst Du... Mist habe gerade gesehen, das keine Filmlänge bei ofdb.de steht.
    Also Skinbauer, noch was was weg kann.

    Wenn ein Suchtitel mehrere Ergebnisse (ganz viele) ergibt, dann hat man aber maximal 2? Auswahlseiten. Wenn der Film nun aber mit V beginnt hat man Pech.
    ofdb.de gibt zum gleichen Suchbegriff wesentlich mehr Ergebnisse.
    Da könntest Du nochmal was machen.

    Ansonsten echt geile Arbeit!

    Wer ist nochmal der Skinbuilder/bastler/creator oder sonstwas für Blue Two Wide?
    Da hätte ich noch was zu verbessern...

    Gruß Steffen
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom