[Approved] - [German] OFDB.de (2008-08-22) | Page 4

Discussion in 'Submit: Movie Info Grabbers' started by FlipGer, November 17, 2007.

  1. Kjeld

    Kjeld Portal Member

    Joined:
    February 6, 2007
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Wahrscheinlich liegts an der MP-Version. Noxx2 hat SVN17397 und es geht.
    Ich habe die 0.2.3 ohne Veränderungen, da gehts nicht.

    Läuft ansonsten aber perfekt und ich will es eigentlich gar nicht ändern. (wer weiß was dann alles wieder passiert)
    Vielleicht kopier ich einfach den Beschreibungstext von Ofdb in die Filmbeschreibung, bis das Script angepaßt wird.
    Für ein paar Filme wirds ja mal gehen.



    Gruß Kjeld
     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. noxx2

    noxx2 Portal Pro

    Joined:
    September 10, 2007
    Messages:
    1,951
    Likes Received:
    38
    Ratings:
    +40 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    funktionieren denn beide scripte (original und gepachtes) nicht ?
     
  4. Kjeld

    Kjeld Portal Member

    Joined:
    February 6, 2007
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Ja, beide gehen nicht.
    Das originale hat noch zusätzlich den "shadow"-Bug. Die Filmbeschreibung ist auch dort "unknown".

    Gruß Kjeld
     
  5. zip3r

    zip3r Portal Member

    Joined:
    February 12, 2008
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Wo kann ich nachschauen, welche SVN ich installiert habe? Hab zwar die SUFU benutzt, allerdings nichts brauchbares gefunden, da mit den Schlagworten svn version zig Beiträge gefunden werden...

    thx
     
  6. madkaz

    madkaz Portal Member

    Joined:
    January 17, 2008
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Ich habe jetzt die SVN17397 installiert und - geht nicht. Keine Filmbeschreibung und kein Bild. Schade aber auch. Gibt es eigentlich die Möglichkeit Filme direkt im Mediaportal zu editieren, also nicht den Umweg über die Configuration nehmen zu müssen?
     
  7. Kjeld

    Kjeld Portal Member

    Joined:
    February 6, 2007
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    hm, dann muß Noxx2 noch ein anderes Geheiminis haben das es bei ihm geht?
    Wenn du den Film im MP markiert hast, die I-Taste der FB drücken. Dann kannst du die Informationen abrufen lassen von OFDB. Wird aber nur das selbe rauskommen wie bei der Config. Editieren geht meines Wissens nach nicht...

    Gruß Kjeld
     
  8. madkaz

    madkaz Portal Member

    Joined:
    January 17, 2008
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Was mich auch etwas wundert ist, dass er jetzt die Cover bei Amazon sucht, ist mir vorher nicht aufgefallen. Finden tut er sie jedenfalls nicht.
     
  9. FlipGer
    • Premium Supporter

    FlipGer Retired Team Member

    Joined:
    April 27, 2004
    Messages:
    2,658
    Likes Received:
    115
    Location:
    Leipzig, Germany
    Ratings:
    +115 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi zusammen,

    folgende Fehler sind gefunden und beseitigt:
    - Plot des Films wurde nicht geladen
    - Cover wurde nicht geladen

    Neue Version ist am Anfang des Threads zu finden.
    Weitere Fehler bitte melden. :)

    Gruß und schönes Wochenende,
    Flip.
     
    • Like Like x 1
  10. madkaz

    madkaz Portal Member

    Joined:
    January 17, 2008
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
  11. Steffen.Zeitz

    Steffen.Zeitz Portal Member

    Joined:
    January 12, 2006
    Messages:
    38
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Neutral Zone Neutral Zone
    Hi Flip,

    Super Arbeit!
    Funktioniert echt geil!
    Konnte alle Filme aktualisieren.

    Ein paar Kleinigkeiten noch, dann ist's perfekt.
    Unter dem Filmnamen steht noch ein kleines "unknown".
    Eigentlich völlig sinnlos, weil alle relevanten Infos sind ja da.
    Vielleicht kann man das ja aus dem Skin (Blue Two Wide) verbannen.
    Weniger ist manchmal mehr.
    OK das ist aber eher was für den Skin Bastler.

    Aber nun zu Deiner Geschichte.
    Die Filmlängen stehen alle auf 0.
    Da kannst Du... Mist habe gerade gesehen, das keine Filmlänge bei ofdb.de steht.
    Also Skinbauer, noch was was weg kann.

    Wenn ein Suchtitel mehrere Ergebnisse (ganz viele) ergibt, dann hat man aber maximal 2? Auswahlseiten. Wenn der Film nun aber mit V beginnt hat man Pech.
    ofdb.de gibt zum gleichen Suchbegriff wesentlich mehr Ergebnisse.
    Da könntest Du nochmal was machen.

    Ansonsten echt geile Arbeit!

    Wer ist nochmal der Skinbuilder/bastler/creator oder sonstwas für Blue Two Wide?
    Da hätte ich noch was zu verbessern...

    Gruß Steffen
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!