[Approved] - [German] OFDB.de (2008-08-22) | Page 19

Discussion in 'Submit: Movie Info Grabbers' started by FlipGer, November 17, 2007.

  1. rbo

    rbo Portal Pro

    Joined:
    May 1, 2007
    Messages:
    359
    Likes Received:
    10
    Location:
    Ludwigsburg
    Ratings:
    +21 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Danke für den Hinweis.

    Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich bekomme immer den Fehler keine IMDB Infos. Habe dann mal versucht die IMDB-Script auch hinzuzufügen, dann bekomme ich zwar die Darsteller aber leider auch die englische Beschreibung.



    Noch irgendeinen Tipp?
     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. quake2rambo
    • Premium Supporter

    quake2rambo MP Donator

    Joined:
    January 18, 2007
    Messages:
    795
    Likes Received:
    37
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Sysadmin
    Ratings:
    +42 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Also bei mir (XP) geht's auch nicht. Nur IMDB Infos. Nix mit OFDB. Und nach wie vor Keine Ergebnisse bei z.B. "Französisch für Anfänger" (wegen der Umlaute wunderbar zum Testen geeignet).
     
  4. Froschkönig

    Froschkönig Portal Member

    Joined:
    January 20, 2008
    Messages:
    11
    Likes Received:
    1
    Ratings:
    +1 / 0
    Hallo
    Tut mir leid, wenn das Skript bei euch nicht funktioniert.
    Ich habe es bei mir noch mal probiert und hier findet es "Französisch für Anfänger" (an der Suche habe ich allerdings auch nichts geändert!) und lädt die Darsteller Goeske, Schramm etc.

    Zur Einrichtung
    Den Text in einen Editor eingeben und diese Textdatei in ofdb_xml.csscript umbennen.
    Diese Datei in das Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\scripts\MovieInfo" kopieren und die alte Datei überschreiben.
    (Das Verzeichnis ist zumindest unter XP standardmässig versteckt. Zuerst also im Windows Explorer unter -Extras -Ordneroptionen -Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" markieren)
    Ich weiss nicht ob MediaPortal die neue Datei automatisch aktualisiert.
    Daher in MediaPortal-Configuration unter Video-Database die ofdb_xml löschen und danach wieder laden.

    Viel Glück
     
  5. MasterMarc

    MasterMarc Portal Pro

    Joined:
    June 21, 2007
    Messages:
    158
    Likes Received:
    139
    Occupation:
    Student at RUB, Support-staff-member at G DATA
    Location:
    Bochum & Gelsenkirchen
    Ratings:
    +139 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    ich habe die vorzüge der imdb und der ofdb mit meinem kombiscript zusammengeführt, bei mir werden bis auf wenige ausnahmen alle filme einwandfrei inkl. laufzeit und fsk ermittelt. das script findet ihr hier: IMDB.de + OFDB Grabber
     
    • Like Like x 2
  6. rbo

    rbo Portal Pro

    Joined:
    May 1, 2007
    Messages:
    359
    Likes Received:
    10
    Location:
    Ludwigsburg
    Ratings:
    +21 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Froschkönig
    Wenn ich das Original-Script überschrieben und deinen reinkopiert habe wurde mir kein OFDB-Script mehr zur Auswahl angezeigt.

    MasterMarc
    Mit deinem Script funktioniert es bei mir jetzt wunderbar. Vielen Dank!
     
  7. quake2rambo
    • Premium Supporter

    quake2rambo MP Donator

    Joined:
    January 18, 2007
    Messages:
    795
    Likes Received:
    37
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Sysadmin
    Ratings:
    +42 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    MasterMarc
    Ebenfalls eine Erfolgsmeldung. Danke!
     
  8. belfry

    belfry New Member

    Joined:
    May 18, 2009
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Hallo ;)

    Kann mir jemand helfen? Ich benutze Visual Studio 2008 und möchte das Skript für mein privates Filmdatenbankprojekt mit einbinden. Woher bekomm ich die MediaPortal-Schnittstelle?

    Liebe Grüße belfry ;)
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!