[German] podcastUpdater v1.3 (1 Viewer)

J

jks1981

Guest
das programm läuft schon mal ohne abbruch und die "OnlineVideoSites.xml" wird auch angepasst. hab aber gerade keinen zugriff auf meinen htpc, melde mich dann nochmal.

vielen dank für das update!
 

pilli

New Member
October 6, 2009
2
0
Home Country
Germany Germany
Hallo

würde auch gerne das Programm nutzen, aber leider schreibt er mir immer : podcastUpdater funktioniert nicht mehr.
Benutze Win Vista 64 bit und die aktuelle Version von OnlineVideos. Auf einem anderen Rechner mit XP 32 bit besteht das gleiche Problem nur das er da schreibt :
podcastUpdater hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. aktuelle Version von .NET Framework ist drauf. Was mache ich falsch ?
Über eine Antwort wäre ich sehr Dankbar.
 

andreas2

Portal Pro
August 14, 2009
144
36
Home Country
Germany Germany
Hallo,
habe ebenfalls WinXP SP3 und habe die Fehlermeldung "podcastUpdater hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Ich habe nur V1.2 installiert, nicht V1.1.
Andreas
 

hioctane

Portal Pro
May 17, 2009
247
42
Home Country
Germany Germany
Ja das Problem ist mir bekannt, Pro7 baut zur Zeit die Homepage massiv um weswegen der Scanner durch die Veränderung den Fehler verursacht. Werd heute im laufe des Abends eine Version ohne Pro7 rausbringen und Pro7 wieder in den podcastUpdater reinnehmen sobald die mit ihren Umbau fertig sind.
 

hioctane

Portal Pro
May 17, 2009
247
42
Home Country
Germany Germany
pilli

nutzt du auch die aktuelle podcastUpdater v1.2.2 ? Hab leider kein 64 bit System zum testen jedoch bei einen 32 Bit WinXP SP3 funktioniert der Updater tadelos

andreas2

lade dir bitte die v1.2.2 runter, damit sollten keine Fehler mehr auftreten.


Habe die v1.2.2 auf Herz und Niere getestet und konnte keine Probleme feststellen.
 

pilli

New Member
October 6, 2009
2
0
Home Country
Germany Germany
Hallo hioctane
Danke für die Antwort.
Habe es gerade nochmal mit der ver. 1.2.2 getestet. Auf beiden systemen wieder die Fehlermeldungen. Frage mich woran das liegen kann ? Würdest du mir bitte mal
deine OnlineVideoSites.xml hochladen oder irgendeine mit der es funktioniert , um auszuschliessen das es an der xml liegt.
 

Hanky

Portal Member
December 31, 2007
45
6
Home Country
Germany Germany
bei mir funktioniert das programm leider auch nicht mehr ... ich glaub seit irgendeiner 1 er (1.0.1 oder so) version stellt er keine verbindung mehr zum Internet her ...
 

hioctane

Portal Pro
May 17, 2009
247
42
Home Country
Germany Germany
Hallo alle zusammen, hab den PodcastUpdater mal überarbeitet. Bin mir jedoch nicht sicher woran es liegt das bei euch die Fehler auftreten! Hier mal eine Debug-Version. Bitte testen und ggf. die Consolenausgabe hier posten
 

Attachments

  • podcastUpdater_Debug.rar
    30.7 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom