German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.4 (2010-10-27) (3 Viewers)

Welches Logo-Design benutzt ihr?

  • Modern (Semitransparenter Hinterund mit Reflexion)

    Votes: 205 79.8%
  • Klassisch (Weißer Hintergrund)

    Votes: 23 8.9%
  • Simpel (transparenter Hintergrund)

    Votes: 29 11.3%

  • Total voters
    257

Marvman

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,163
    735
    Bavaria
    Home Country
    Germany Germany
    Naja soweit ich das sehen kann fehlen folgende Logos:

    Premiere 1
    Premiere 2
    Premiere 3
    Premiere 4

    Premiere Filmclassics
    Premiere Filmfest
    Premiere Nostalgie
    Premiere Serie
    Premiere Krimi
    Premiere Sport
    Premiere Direkt Sender
    RTL Crime
    Premiere Passion

    glaub noch einige kannst ja mal vergleichen welche du schon im Logo Paket drin hast.

    Bilder hier:

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_allekanaele_start.jsp

    und weitere hier:

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_premierestar_sender.jsp

    Vielen dank Marc!
     

    MasterMarc

    Portal Pro
    June 21, 2007
    158
    138
    35
    Bochum & Gelsenkirchen
    Home Country
    Germany Germany
    hi,
    die neuen logos (sofern sie sich in annehmbarer qualität entnehmen lassen) kommen in die nächste version (verm. in der woche nach ostern, wenn ich wieder zeit habe)
    MfG Marc
     

    Stefan1000

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 15, 2007
    166
    15
    Home Country
    Germany Germany
    MasterMarc
    Danke dir für die tollen Logos...

    Hab mir vor längern deine Logo Pack mal ein wenig erweitert, ich hoffe das geht in Ordnung?
    Wenn du möchtest kannst du meine Logos gerne mit einbinden. Die Logs sind bis zum heutigen Tag aktuell.

    Darin enthalten sind alle Logos von Premiere/Premiere Star + Logos von allen Nachrichtensender, Shopping, Musik, Kochen, Reisen etc. die auf Astra 19,2 vertreten sind. Insgesamt 425 Logos aus TV/Radio.

    Hier mal der Link....
    RapidShare: 1-Click Webhosting
    Beschreibung ist im .rar File enthalten.

    Wenn noch jemand Interesse hat, hier mal meine aktuelle Sender liste für den TV Server.
    Sortiert ist das ganze in Gruppen:

    Favoriten, Öffentlich-Rechtliche, ARD/ZDF digital, Österreicher, Premiere Blockbuster, Premiere Entertainment, Premiere Thema, Premiere Star, HD Channels, Premiere Sport (inkl. Feed´s). Premiere Direkt (inkl. Feed´s), Premiere Erotik (inkl. Feed´s), Premiere Kid´s, Regionale, Nachrichten, Shopping/Reisen/Kochen/etc.

    Wenn ihr die Liste unter den Import Settings im TV-Server Setup importiert sind alle Sender in der Sender liste mit Logos versehn.

    Installation:
    Am besten die eigene Liste sichern (über die Export Funktion).
    Anschließend alle Sender löschen und die neu Liste importieren. Dadurch ist gesichert, das auch jeder Sender sein Logo bekommt. Gegeben falls die die Favoriten Liste noch manuell editieren.

    Hier die Sender liste....
    RapidShare: 1-Click Webhosting

    Viel Spaß und Grüße Stefan

    PS: Wenn noch fragen offen sind, immer her damit....
     

    MasterMarc

    Portal Pro
    June 21, 2007
    158
    138
    35
    Bochum & Gelsenkirchen
    Home Country
    Germany Germany
    hi,
    danke sind ne ganze menge weitere logos bei, allerdings scheinst du da noch ne recht alte Version der TV-logos gehabt zu haben (0.3 oder so). Die aktuelle Version 0.9 hatte einige Logos schon drin. Einige Logos sind allerdings zu klein (das Problem hab ich meistens) für die Sammlung. Ich werde in der nächsten Version - ich kann noch nicht sagen ob ichs übers Wochenende schaffe - dann auf jeden fall einige der Logos verarbeiten. Vielen Dank!

    MfG Marc

    EDIT: Einige Sender werde ich aber prinzipiell nicht aufnehmen, da es für mich keine echten sind: Standbildkanäle.
    Die dienen meiner Meinung nach nur der Bereicherung durch Abzocke und haben keinen Unterhaltungs- oder Bildungswert.
     

    Stefan1000

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 15, 2007
    166
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Kein Problem, man hilft doch gerne....
    Auch dir nochmal danke für das Logo Pack.

    Schönes Wochenende und einen geruhsamen Feiertag
    Grüße Stefan
     

    icecreamman

    New Member
    June 29, 2008
    1
    0
    Muss man Photoshop haben, um die Icons zu erzeugen. Kann sie mir vielleicht jemand als rar-Archiv oder sowas auf rapidshare zur Verfügung stellen?

    Ich wäre sehr dankbar!:D

    Oder gibt es eine kostenlose Probeversion, mit der man das Skript ausführen kann? Kenne mich mit Grafikdesign nicht aus.
     

    Stefan1000

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 15, 2007
    166
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Darin enthalten sind alle Logos von Premiere/Premiere Star + Logos von allen Nachrichtensender, Shopping, Musik, Kochen, Reisen etc. die auf Astra 19,2 vertreten sind. Insgesamt 425 Logos aus TV/Radio.

    Hier mal der Link....
    RapidShare: 1-Click Webhosting
    Beschreibung ist im .rar File enthalten.


    Viel Spaß und Grüße Stefan

    PS: Wenn noch fragen offen sind, immer her damit....

    Versteh zwar nicht genau was du meinst, aber vielleicht hilft es dir ja weiter....
    Wenn nicht beschreibe mal ein wenig genauer was du tun möchtest/brauchst




    Grüße Stefan
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom