Giebt es.... (1 Viewer)

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
... einen HDD/DVD Recorder mit CI slot, in das zB ein alphacrypt mit KDG Smartcard läuft?

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
stimmt, sorum könnte man das auch sehn.

und jo. der preis is absurdum.
für nichmal die hälfte setz ich n ITX mit DVB-C karte incl CI und Cam auf MP auf ;) .

wünschenswert wäre sowas wie die Humax 9700C nur eben mit DVD/R

Flowrider123

Portal Member
November 15, 2009
16
0
Home Country
Germany Germany
...irgendeine DVB-Box mit CI, die per USB auf eine externe HDD aufnehmen kann, ist wohl das günstigste. Die HDD kannste dann auch an den Rechner machen wenn Du mal nen Film brennen willst.

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
naja, ich für mich hab ja n MP PC :) das teil is für mein vadder im Wohnzimmer.

da muss alles in einem sein, HDD, DVD und Smartcard in einem gerät.
aber ich seh schon, echt besser selber was zu baun ;)

trotzdem thx schonmal für die Infos....

Users who are viewing this thread

Similar threads

@empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
@empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
Hallo zusammen, nach längerer Zeit und ein oder zwei Neuinstallationen von MP1 auf meinem HTPC wollte ich mal wieder einen Film...
Replies
4
Views
590
I have also had this problem in the past. There are two components to this problem: Your internet router is pinging the HTPC at regular intervals in order to see if the HTPC is still present on the network. The network adapter in the HTPC has "Wake on Lan" enabled. So at the end of a recording, the HTPC transitions from away mode to...
I have also had this problem in the past. There are two components to this problem: Your internet router is pinging the HTPC at...
Nachdem ich mp 1.38 neu installiert habe klappt soweit alles wie früher. Ein Problem besteht aber und das ist Standby nach einer...
Replies
6
Views
523
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit Firewall (y)
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit...
Nachdem mein MP2 Server halbwegs läuft habe ich auch ein Problem mit dem MP2 Client. Momentan habe ich nur Sender über DVB-T2. Wenn...
Replies
3
Views
1K
Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an und die FB reagiert auch, leider kann ich in Imon Softwäre(8 12 1202) Einstellungen nichts ändern , da jede Änderung sofort zurückspringt auf die Voreingestellten werte. Und unten linkt ist dauerhaft eine...
Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
Replies
0
Views
479
Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein Problem. Aber die "freien" Streams liegen eigentlich immer als M3U8 vor. Als Beispiel der Live Stream der ARD: https://mcdn.daserste.de/daserste/de/master.m3u8 In VLC, TVMosaic und DVB-Viewer läuft es...
Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein...
Hallo zusammen, siehe Betreff. Was heist das jetzt für Fernsehen schauen mit Team MediaPortal 1 oder 2 ? Sich einen Anbieter...
Replies
7
Views
3K
Top Bottom