CPU: P4 2,6GHz
Arbeitsspeicher: 1GB
Motherboard Chipsatz: SIS
Grafikkarte: GeForce NX7600GS
Video Codec: MPV
Audio Codec Typ: MPA
TV Karte 1: keine
MediaPortal Version: 0.2.2.0
MediaPortal SVN Version: MediaPortal-svn--01-05-2007--01-02-Rev12521
Windows Version (Service Pack): Windows XP SP2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine
Änderungen an Windows/Bios?: -
Hallo Community,
ich habe im Mediaportal auf allen Seiten, auf denen irgend ein Textlauf aktiv ist (MyNews, MyMusic usw), Störungen/Bildfehler in Form von weißen Strichen bzw Punkten welche permanent ca. alle 5-10 sek auftauchen. Diese sind auch nur ganz kurz zu sehen.
Nach einer Weile habe ich dann kreuz und quer Buchstabensalat. Das passiert aber selten.
Ich habe schon mehrfach neu installiert und auch schon die Grafikkarte getauscht. Fehler taucht trotzdem noch auf. Woran kann das liegen?
Sonst funktioniert alles prima. Temp der Graka bewegt sich so zwischen 55 und 65 Grad.
Sollte also kein Temperaturproblem sein.
Kann mir jemand helfen?
Falls der Buchstabensalat nochmal auftritt, werde ich mal ein Screenshot machen.
Von den kurzzeitigen störenden Strichen kann ich dies leider nicht.
MaxxGL
Arbeitsspeicher: 1GB
Motherboard Chipsatz: SIS
Grafikkarte: GeForce NX7600GS
Video Codec: MPV
Audio Codec Typ: MPA
TV Karte 1: keine
MediaPortal Version: 0.2.2.0
MediaPortal SVN Version: MediaPortal-svn--01-05-2007--01-02-Rev12521
Windows Version (Service Pack): Windows XP SP2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine
Änderungen an Windows/Bios?: -
Hallo Community,
ich habe im Mediaportal auf allen Seiten, auf denen irgend ein Textlauf aktiv ist (MyNews, MyMusic usw), Störungen/Bildfehler in Form von weißen Strichen bzw Punkten welche permanent ca. alle 5-10 sek auftauchen. Diese sind auch nur ganz kurz zu sehen.
Nach einer Weile habe ich dann kreuz und quer Buchstabensalat. Das passiert aber selten.
Ich habe schon mehrfach neu installiert und auch schon die Grafikkarte getauscht. Fehler taucht trotzdem noch auf. Woran kann das liegen?
Sonst funktioniert alles prima. Temp der Graka bewegt sich so zwischen 55 und 65 Grad.
Sollte also kein Temperaturproblem sein.
Kann mir jemand helfen?
Falls der Buchstabensalat nochmal auftritt, werde ich mal ein Screenshot machen.
Von den kurzzeitigen störenden Strichen kann ich dies leider nicht.
MaxxGL
Germany